Flache Steckdose für Arbeitsplatte gesucht

chatman

Mitglied

Beiträge
36
Hallo!

Gibt es einen Anbieter von Steckdosen die flach in die Arbeitsplatte eingebaut werden und ev. noch einen "Schieber" haben um sie abzudecken?

Möchte keine versenkbare da die Kaffeemaschine immer angesteckt ist und eine "normale" Tischsteckdose nicht bedingt daß ich den Auszug dafür kürze.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Flache Steckdose für Arbeitsplatte gesucht

Eine Steckdose hat nun mal eine gewisse Tiefe.

Geht es um die Planung, wo du eine Glasreling um deine Insel schaffen willst?
68009d1326799588-und-noch-eine-wohnkueche-v6.jpg


Eine Variante wäre es, ziemlich in der Mitte der Insel ein ca. 15 cm breites Element zu schaffen, das offen ist. Dort könnte man gerade nicht benötigte Backbleche senkrecht einstellen usw. und im hinteren Bereich in Richtung deiner Glasabtrennung eine typische Standard-Versenkbare-Steckdose legen.

Powerport
 

chatman

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
AW: Flache Steckdose für Arbeitsplatte gesucht

Richtig Kerstin, um die Insel geht es. Morgen werde ich die Küche beauftragen und dazu sollte ich wissen was ich für eine Steckdose(n) ich haben will.

Aber ich sehe gerade, Schulte hat das Modell "Flip Top"

l_net4st (2).jpg

Das scheint in etwas zu sein was ich will. Hat zwar keinen Schieber, lässt sich aber in zugeklapptem Zustand verwenden :-)
Edit: Wobei ich jetzt gesehen habe daß das Modell Port auch mit Stecker versenkt werden kann - das hatte ich auf Fotos bis dato noch nicht gesehen. :-[
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben