Flache Steckdose für Arbeitsplatte gesucht

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von chatman, 21. Jan. 2012.

  1. chatman

    chatman Mitglied

    Seit:
    14. Jan. 2012
    Beiträge:
    36

    Hallo!

    Gibt es einen Anbieter von Steckdosen die flach in die Arbeitsplatte eingebaut werden und ev. noch einen "Schieber" haben um sie abzudecken?

    Möchte keine versenkbare da die Kaffeemaschine immer angesteckt ist und eine "normale" Tischsteckdose nicht bedingt daß ich den Auszug dafür kürze.
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.338
    AW: Flache Steckdose für Arbeitsplatte gesucht

    Eine Steckdose hat nun mal eine gewisse Tiefe.

    Geht es um die Planung, wo du eine Glasreling um deine Insel schaffen willst?
    [​IMG]

    Eine Variante wäre es, ziemlich in der Mitte der Insel ein ca. 15 cm breites Element zu schaffen, das offen ist. Dort könnte man gerade nicht benötigte Backbleche senkrecht einstellen usw. und im hinteren Bereich in Richtung deiner Glasabtrennung eine typische Standard-Versenkbare-Steckdose legen.

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  3. chatman

    chatman Mitglied

    Seit:
    14. Jan. 2012
    Beiträge:
    36
    AW: Flache Steckdose für Arbeitsplatte gesucht

    Richtig Kerstin, um die Insel geht es. Morgen werde ich die Küche beauftragen und dazu sollte ich wissen was ich für eine Steckdose(n) ich haben will.

    Aber ich sehe gerade, Schulte hat das Modell "Flip Top"

    l_net4st (2).jpg

    Das scheint in etwas zu sein was ich will. Hat zwar keinen Schieber, lässt sich aber in zugeklapptem Zustand verwenden :-)
    Edit: Wobei ich jetzt gesehen habe daß das Modell Port auch mit Stecker versenkt werden kann - das hatte ich auf Fotos bis dato noch nicht gesehen. :-[
     
Die Seite wird geladen...