Flachbecken

Edelstahl

Mitglied

Beiträge
14
hallo,

Ich wollte mal wissen, was ihr so von Flachbecken haltet? (zusätzlich zu einem normalen Becken) sprich Becken, die nur ~4cm tief sind, aber im Unterschied zu Abtropfflächen einen eigenen Abfluss haben - Wasser kann bei diesen Becken nicht gestaut werden.
Hat jemand ein solches Becken?
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Flachbecken

Könnte mir vorstellen, dass das gut ist zum Fleisch und Geflügel auseinandernehmen und dann den Sabber gleich in den Ausguß zu spülen. Wegen dem Edelstahl hygienischer als ein Schneidbrett.
Geschirr drauf abtropfen lassen kann man auch. Also warum net?
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Flachbecken

Seh ich genau so wie Tantchen. Wenn du den Platz dafür hast, warum nicht. Ich glaub es gibt auch passende Bretter oder Ablagen oder wie man das nennt dafür. Draufgelegt und schon hast du eine gerade Fläche mit der APL.

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben