[Finanzen] Elektrogeräte einzeln kaufen oder mit Küche?

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Man sollte aber nicht Preisschilder vergleichen,sondern die kalkulierten Preise im Projekt. Gerade bei der BSH sind da Welten drin.
 

Fernblau

Mitglied

Beiträge
886
@bibbi : Völlig d'accord. Auch da waren wir völlig offen mit den Planern. Ich habe ihnen "mein Preisschild" gezeigt, sie haben unisono abgewinkt und gesagt: "Kaufen". So einfach war das bei mir.
 

ThomasG

Mitglied

Beiträge
165
Wir haben zum Beispiel alles außer den GSP selbst besorgt.

Wird entsprechend auch eingebaut. Wie viel der Händler nun auf das Holz schlägt kann ich nicht beurteilen.

Insgesamt ist die Küche aber vlt max 2000€ teurer.

Es gibt aber auch Händler die bauen Geräte nicht mit ein wenn nicht von Ihnen erworben. An sich kein Problem wenn der Preis passt kann man auch alles aus einer Hand beziehen. Nur aufschlagen ohne Sinn und Verstand ist nicht drin.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben