Fettfilter passt nicht in die GSP

Michael

Admin
Beiträge
18.407
Das Edelstahlgehäuse passt nicht rein, aber die Fettfiltermatten kann man noch herausnehmen wenn ich mich richtig erinnere.
 

jojokitchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
92
Auch beim einfachen Hinlegen in die Körbe? :w00t:

Ja, das Teil ist sehr lang und leicht gewölbt, und da ich am Unterkorb nicht alle Tellerhalter umklappen kann, passt er leider nicht.

@Michael, also von zerlegen hat unsere Küchenhändler nichts gesagt und wäre, wenn möglich, auch aufwendig. Nachtrag: Laut Anleitung nur komplett in den GSP

Gruss

Jo

Im Moment habe ich als Notlösung eine Glaskaraffe so in den Unterkorb plaziert, dass der Filter nicht an die Innenwand stösst.
 
Zuletzt bearbeitet:

jojokitchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
92
Hallo

entschuldige, ich war lange nicht online hier.

Also mit dem GSP sind wir zufrieden. Wobei auf EMpfehlung nutzen wir nur den Auto Modus. Bei Eco dauert es seeeeehr viel länger und soll laut KFB auch nicht genutzt werden. Warum auch immer.

Gruss

Jo
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben