Festtürtechnik Gefrierschrank

Boldor

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
ich möchte eine Gefrierschranktür reparieren.
Gefrierschrank: Neff G5614X6
Scharniere: Flachscharnier-/Festtürtechnik

Oben auf der Gefrierschranktüre sind 4 Schrauben um die Schranktüre davor zu hängen und auszurichten.
Diese Gewinde oben in der Gefrierschranktüre sind platt. Somit lässt sich die Schranktüre nicht mehr in der Höhe justieren.
Besteht die Möglichkeit so etwas zu reparieren oder muss eine neue Ersatztüre her. Gibt es sowas überhaupt als Ersatzteil?

Danke schon mal im voraus

Gruss Helmut
 

Anhänge

Beiträge
8.756
Wohnort
3....
Diese Teile gehören zum Gerät und sollten über den BSH -Kundendienst nachlieferbar sein. Der Kundendienst benötigt immer die E- und die FD-Nummer. Dann kriegst Du eigentlich auch eine präzise Aussage, was das Teil kostet. Wird Dir dann gegen Rechnung zugesendet.
 

Boldor

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Siggi, hallo Snow,
entschuldigt bitte habe mich nicht deutlich ausgedrückt. Die SCHRAUBEN sind in Ordnung und vorhanden, die Gewinde in der oberen Türkante/fläche sind kaputt.
Ob es dafür etwas zu reparieren gibt? Oder gleich ne neue Tür, wenn's die überhaupt als Ersatz gibt.
Upps Türe ca. 150 €

Gruß Helmut
 
Beiträge
4.320
Wohnort
Lipperland
Dann google mal nach Gewindebuchse.
Die defekte Buchse entfernen und zwei neue einsetzen.
Mit ein bißchen Geschick machbar.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner

Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen küchenquelle Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen
Advertisement

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben