Fertiggestellte Küchen - Fotos werden nicht angezeigt

Grüne_Fee

Mitglied

Beiträge
36
Hallo liebe Forumsmitglieder,

zunächst wünsche ich allen ein glücklichliches und zufriedenes Jahr 2013.

Mein neue Küche ist seit Anfang Dezember in Benutzung und die ich möchte jetzt einige Fotos hochladen. Dazu habe ich mir einige Fotostrecken der fertiggestellten Küchen angeschaut und nun zu meinem Problem - Die Fotos der neuesten Küche in München-Schwabing werden nicht angezeigt und ich kann auch, obwohl ich angemeldet bin, keinen Kommentar dazu verfassen.

Vielleicht kann mir jemand erklären, ob ich etwas falsch mache oder liegt ein generelles Problem vor? Oder wo kann ich Hilfethemen nachlesen?

Viele Grüße und danke schon mal für eure Hilfe.

Grüne_Fee
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Fertiggestellte Küchen - Fotos werden nicht angezeigt

Hallo liebe grüne Fee,

wenn du angemeldet bist wird ein Hinweis im oberen rechten Teil der Seite angezeigt. Wenn der nicht vorhanden ist, schlug der Login fehl und du solltest es nochmal von der Startseite versuchen. Notfalls abmelden und wieder anmelden.



Die Bilder solltest du aber auch ohne Login sehen können.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Fertiggestellte Küchen - Fotos werden nicht angezeigt

Ok,

irgendetwas stimmte nicht mit dem Eintrag und die Bilder waren für unregistrierte Gäste nicht sichtbar. Ich habe Ullas Beitrag jetzt nochmals gespeichert und jetzt geht es wieder.
Keine Ahnung wo das Problem lag, aber ich forsche....

Danke für den Hinweis.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Fertiggestellte Küchen - Fotos werden nicht angezeigt

Es ist zwar jetzt nicht hilfreich, aber meine Startseite sieht anders aus.
Ich habe mich extra ausgeloggt und unter Eingabe in Adressenfeld wieder neu eingeloggt.
Auch vermisse ich den Link:
fertigestellte Küchen
 

Anhänge

  • Startseite.jpg
    Startseite.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 293

Grüne_Fee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
AW: Fertiggestellte Küchen - Fotos werden nicht angezeigt

Hallo Michael,

herzlichen Dank, die Fotos konnte ich mir jetzt ansehen.
Aber irgendetwas stimmt nicht, obwohl ich angemeldet bin, erscheint auf der Küchenseite der Hinweis mit dem grünen Haken nicht . IRgendwo ist das wohl ein Wurm drin - hoffentlich kein Virus.

LG

Grüne_Fee
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Fertiggestellte Küchen - Fotos werden nicht angezeigt

Mela,

der Hinweis erscheint nur auf Seiten, wo auch Kommentare verfasst werden können. Der Link zu den fertiggestellten Küchen befindet sich unter "Mitglieder" und dann im Menu auf der linken Seite.

Und nein, kein Virus.
Hat noch jemand das Problem, dass im eingeloggten Stadium der Hinweis nicht angezeigt wird? (Screenshot oben)
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Fertiggestellte Küchen - Fotos werden nicht angezeigt

Danke,
hbe ich so gefunden und mir Ullas und Noras Küche angesehen.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Fertiggestellte Küchen - Fotos werden nicht angezeigt

Das wäre aber tatsächlich noch eine Idee, Michael: die fertiggestellten Küchen mit einem netten Button direkt gut sichtbar auf die Startseite verlinken. Die sind doch quasi DAS Aushängeschild für uns.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Fertiggestellte Küchen - Fotos werden nicht angezeigt

Das stimmt schon, aber irgendwie fehlt mir der Platz.
Ich überleg mir mal was. Evtl. ein Showcase ganz oben auf der Seite.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Fertiggestellte Küchen - Fotos werden nicht angezeigt

Da waren doch mal eine Reihe schöner Userküchen als Bilderfolge ganz unten auf der Startseite. Die sehe ich jetzt nicht mehr?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Fertiggestellte Küchen - Fotos werden nicht angezeigt

Die musste ich nach dem Update entfernen weil das Script incompatibel war. Aber ich möchte natürlich ein Neues bauen. Wenn es schön ist, kann es ja auch ganz nach oben. :top:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Fertiggestellte Küchen - Fotos werden nicht angezeigt

Ja, das finde ich gut. Und klickert man eine Küche an, erscheint links auch gleich das aufgeklappte Menü mit dem Hinweis Detailsuche.:top:
 

hannalena

Mitglied

Beiträge
740
Wohnort
unterfranken
AW: Fertiggestellte Küchen - Fotos werden nicht angezeigt

Michael

Die Seite finde ich so auch gut.
Ich konnte gestern auch nicht die Bilder vom neuesten Kücheneintrag sehen.
Heute funktioniert aber wieder alles.
Hanna
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Fertiggestellte Küchen - Fotos werden nicht angezeigt

Super!:2daumenhoch:

Und das Tempo des Umsetztens eines Vorschlags - quasi Lichtgeschwindigkeit :clap:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Fertiggestellte Küchen - Fotos werden nicht angezeigt

Naja, bisschen schneller war es schon. ;-)

Danke Hannalena,

Der Fehler lag irgendwo bei mir. Ich suche jetzt erst weiter wenn sich wieder jemand mit dem Problem meldet.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben