Fertiggestellte Küchen: Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Michael

Admin
Beiträge
18.399
Jetzt bekommt man im Leben nun einmal nicht alle Wünsche erfüllt und wenn jemand absolut kein Verständnis für diverse Ansprachen hat, weil er selbst nicht betroffen ist, disqualifiziert er sich auch für die weitere Diskussionsteilnahme.

Wer eine Debatte über Kindergeld führen möchte sollte mehr Argumente haben als "Habe ich kein Verständnis für" oder "Dagegen" weil man genau so viele Argumente wie Kinder hat. :so-what:

Und machen wir uns nix vor: Die Meisten, die den fehlenden Sprachfluß beim Gendern bemängeln, haben auch ohne Gendern nicht die flüssigste Aussprache. :rofl:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.863
Wohnort
München
Was war zuerst: Sprache oder Schrift? Wir sind uns einig, denke ich: Sprache.
Also ist Schrift eine er/gefundene Möglichkeit, Sprache festzuhalten.

Heute wird viel mehr schriftlich kommuniziert als mündlich (ich schreib mal schnell ne Email/Whatsapp/sms statt anzurufen). Und mit dem Gegendere soll sich jetzt also die Sprache der Schrift unterordnen/anpassen. Ist für mich nicht ganz nachzuvollziehen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben