Fertige Küche

germancat

Mitglied

Beiträge
27
Hallo Ihr,
hier meine fertige Küche. Danke für die Tips. Ist echt toll geworden und wir geniessen unsere Küche mit Ausblick!!!
 

Anhänge

  • 2010-08-17-Küche_001.jpg
    2010-08-17-Küche_001.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 287
  • 2010-08-17-Küche_002.jpg
    2010-08-17-Küche_002.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 256
  • 2010-08-17-Küche_003.jpg
    2010-08-17-Küche_003.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 265
  • 2010-08-17-Küche_004.jpg
    2010-08-17-Küche_004.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 301
  • 2010-08-17-Küche_005.jpg
    2010-08-17-Küche_005.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 268
  • 2010-08-17-Küche_006.jpg
    2010-08-17-Küche_006.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 266
  • 2010-08-17-Küche_007.jpg
    2010-08-17-Küche_007.jpg
    18 KB · Aufrufe: 273

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Fertige Küche

Hallo Germancat!

Sieht wirklich sehr toll aus! :2daumenhoch:

Und den Ausblick würd ich auch gerne genießen. ;-)

Viel Spaß mit deiner neuen Küche!

LG
Sabine
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Fertige Küche

:2daumenhoch: wow :2daumenhoch:

"Küche mit Ausblick" ist der richtige Ausdruck.

Insbesondere gefällt mir, dass hier mal wieder Jemand eine Inselhaube gewagt hat. Diese Hauben (im Gegensatz zu in der Decke liegenden Hauben) können in einem offenen, großem Raum nämlich durchaus Strukturen setzen und auch Design-Funktion übernehmen. Und dann noch diese - très chic!
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Fertige Küche

Hallo,

schöne Küche...

kannst Du Sie unter dem Punkt "Fertige Küchen" einlesen und die Eckpunkte angeben, die wir gerne Wissen möchten ???

mfg

Racer
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
AW: Fertige Küche

Hi,
gefällt mir richtig gut.
Sind die deckenhohen Schränke oben maßgefertigt, oder erahne ich da Blenden? Viel schöner, als abkoffern...
Einziges Detail, das mir nicht gefällt, ist das Greifraumprofil unter dem auskragenden Teil der Arbeitsplatte . Das hätte man noch etwas eleganter machen können.
Schöne Küche!
Jens
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Fertige Küche

Sind die deckenhohen Schränke oben maßgefertigt, oder erahne ich da Blenden?

Mich würde noch interessieren, wie die Belüftung in den deckenhohen Schränken für den Kühlschrank sichergestellt ist. Der ist wohl in den Hochschränken enthalten, oder täusche ich mich?
 

germancat

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
27
AW: Fertige Küche

ja, die obere Reihe der Hochschränke sind (leider) nur Blenden. Belüftung funktioniert über die Schlitze zwischen den Blendenteilen (wenn man ganz genau schaut dann sieht man zwischen den einzelnen Paneelen Fugen). Aber ich behaupte, der normale Besucher ohne detailierte Küchenkenntnisse würde sie nicht erkennen.
Den Wangenabschluss haben wir bewusst so gewählt. Gefällt uns besser - aber Geschmack ist ja bekanntlich nicht absolut :-)
 

Hood

Mitglied

Beiträge
95
AW: Fertige Küche

mir gefällt die Küche sehr gut! :2daumenhoch:

Herzlichen Glückwunsch, auch zur sehr hellen und offenen Bauart und natürlich zum schönen Ausblick.

Doch Schönheit alleine ist ja nicht alles :cool: . Wie lebt es sich in der neuen Küche und wie kocht bzw. arbeitet es sich darin? Ist es so wie erwartet? Ist es praktisch, rationell oder gar entspannend?
 

Gabi2211

Mitglied

Beiträge
261
Wohnort
bei Heidelberg
AW: Fertige Küche

Sieht super aus ! Wenn ich diese Küche nun wieder seh überleg ich mir ob meine nicht doch ganz weiß wird :2daumenhoch:

Ist das eigentlich ne Steinarbeitsplatte ?
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Fertige Küche

Ich tippe mal auf Nero Assoluto geflammt und gebürstet ???

mfg

Racer
 

germancat

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
27
AW: Fertige Küche

Ganz genau: nero assoluto geflammt. Bin besonders stolz, dass wir die Platte 320x120 an einem Stück bekommen und einbauen konnten. Sieht echt super aus! Und der Preis war in unseren Augen auch unschlagbar: 425€ pro qm inkl. Ausschnitte, Lieferung und Einbau.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Fertige Küche

Hallo germancat,

gefällt mir sehr gut! :2daumenhoch:

Im Bereich der Tischlösung mit dem weiterlaufenden Profil bin ich auf Jens seiner Seite.

Kleinigkeiten halt, und Geschmackssache. :-)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Fertige Küche

Hi, wie hätte man es noch anders machen können? Ich lerne gerne dazu ;-)
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Fertige Küche

Ich spreche davon, das Greifraumprofil allseitig um die Insel zu führen und ggf. mit schönen eckigen Stützfüssen im Tischbereich abzufangen.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Fertige Küche

...ich musste gerade nochmal meine Lesebrille holen, um sicher zu gehen, aber genauso wurde es doch ausgeführt ???
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Fertige Küche

Nein Ulla, das Aluprofil läuft unter der freihängenden Platte ( Tisch ) weiter. Also ich meine, nur Profil bei den Schränken, und nicht beim Tisch.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Fertige Küche

jetzt verstehe ich, danke für die Erläuterung!! :-)
 

germancat

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
27
AW: Fertige Küche

aaaah, jetzt habs auch ich verstanden. Problem war nur, dass der Tisch eine Unterkonstruktion braucht, da bei 120m Breite die Platte nicht so ohne Weiteres hält. Mir gefällt die Lösung so wies geworden ist...
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Fertige Küche

Hee, wir kritisieren hier auf hohem Niveau. :kiss: :rose: ..................... und nur eins ist wichtig:

Das es Dir gefällt. :-)
 

Ähnliche Beiträge

Antworten
57
Aufrufe
4K
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben