Fertige Küche - mit Bild - Nobilia

Rosèe

Hallo zusammen,

unten hab ich euch mal ein Bild von der fertigen Küche hochgeladen. Ein Kühlschrank wird einen Extra Platz haben.

Findet ihr die Griffleisten unter den Hängeschränken überflüssig? Die kosten 200 Euro (nur die oberen).

Grüße
Lisa
 

Anhänge

  • 1648027934145.jpg
    1648027934145.jpg
    42 KB · Aufrufe: 412

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
naja, irgendeine Art von "Griff" (und sei es grifflos) brauchst du ja.
Die Küche ist doch schon bestellt?! Und schon gekauft?
 

Rosèe

Themenersteller:in
Ja find sie auch schön, wollte nur eure Meinung, sehe hier viele Küchen ohne diese Griffe :-)

LG Lisa
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.034
Ich habe unten auch Griffleisten und mich bei den Oberschränken für grifflos entschieden. Geht gut zu öffnen und gefällt mir optisch besser.
 

Ähnliche Beiträge

Antworten
57
Aufrufe
4K
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben