Fensterwäsche - wir halten an Gardinen fest

andrea2208

Premium
Beiträge
1.369
Wohnort
Oberschwaben
So, ich habe mal ein Foto gemacht. Man beachte bitte nicht, dass ich die Gardinen noch waschen muss (ungleichmäßiger Faltenwurf und Knicke) und dass das Fenster mit Folie abgeklebt ist, die auch ziemlich verschmutzt ist.
20170921_093635.jpg


20170921_093706.jpg


Ich werde mit der Gardine nicht richtig warm und wenn ich sie so am Fenster hängen sehe, dann finde ich auch, dass meiner Ansicht nach nicht zur Gardine im Essbereich passt. Und so am Fenster hängend gefallen sie mir auch nicht wirklich...

Allerdings ist es wirklich schwer, gleiche Gardinen in unterschiedlichen Höhen + einen Flächenvorhang zu finden. Daher wäre uns von vornherein nichts anderes übrig geblieben, als zu improvisieren. Jedenfalls schaue ich mich im Internet schon nach anderen Scheibengardinen um.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben