Fensterkontaktschalter an Bosch Induktionskochfeld mit Dunstabzug

tsolk2001

Mitglied

Beiträge
3
Hallo Gemeinde,

ich habe kürzlich meine neue Küche eingebaut und eine Kernbohrung für den Dunstabzug getätigt.
Soweit funktioniert alles, nur kam kürzlich der Kaminkehrer vorbei und meinte ich benötige noch einen Fensterkontakt Schalter, der den Dunstabzug nur bei gekipptem Fenster aktiviert.

Wo finde ich die passende Dokumentation für den Anschluß des Fensterkontaktes an das Bosch Kochfeld?
Ich möchte ungern die Zuleitung zum Motor durchtrennen um die Abschaltung zu realisieren. Viele Hauben haben ja ein Kurzschlusskabel verbaut.
Wie schaut es bei Bosch aus?

Kann jemand weiter helfen?

Kochfeld Bosch PXX875D34E

Vielen Dank


Jürgen
 

tsolk2001

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Danke für die Antwort, aber ich möchte nicht 7,2KW schalten, wenn man einen 50w Lüfter schalten könnte.
Hat jemand einen Schaltplan für den Herd?
 

MoArt

Spezialist
Beiträge
200
Wohnort
Meerane
Bosch.png
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben