Fenster - Vorhang, Rollo, oder etwas anderes?

stephanie85

Mitglied

Beiträge
1
AW: Fenster - Vorhang, Rollo, oder etwas anderes?

Bei deinen Fenstermaßen würde ich dir aber auch ein Plissee empfehlen.
Es würde doch eigentlich genügen wenn du das nur an dem oberen Teil des Fensters anbringst...?

Die Plissees gibt es ja auch in allen möglichen Farben... Ich denke da findet man schon was hübsches für deine Küche. Wie wäre es denn mit einem warmen orange Ton oder so?

Werbung entfernt

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruta

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
362
Wohnort
Rheinland
AW: Fenster - Vorhang, Rollo, oder etwas anderes?

Wie schon vor einiger Zeit berichtet haben wir inzwischen lange rote Vorhänge hängen, die sich erstaunlich gut halten. Meine Bedenken bzgl Fett/Gerüchen haben sich nicht bestätigt.

@Hobby-Chef: Naja, Außenrollos hat man oder eben nicht. Da ist beim Altbau nicht viel dran zu drehen. Wir gucken auch gerne raus ins Grün, die Vorhänge sind reine Deko und fungieren nicht als Sichtschutz.

@alle: Der Strang kann gerne weiter genutzt werde um über das Für und Wieder verschiedener Vorhänge, Rollos, Plissees usw zu diskutieren, ich möchte Euch aber bitten, weitere Werbepostings zu unterlassen.
 

Chefkoch2011

Mitglied

Beiträge
2
AW: Fenster - Vorhang, Rollo, oder etwas anderes?

Ich liebe einfach Plissees, da sie so vielseitig einsetzbar sind. Vor 4 Monaten haben wir unseren Wintergarten mit Rund- und Eckfenstern mit Plissees ausgestattet und es gab keinerlei Probleme. :top:
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Ich habe auch Plissees in der Küche, sind zwar nicht ganz günstig aber sehr praktisch.

Und man kann sie so einstellen, dass wenn man(n) wunderfitzt nicht gesehen wird. *grins*


Grüßle Sigi vom I-Phone
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.328
AW: Fenster - Vorhang, Rollo, oder etwas anderes?

@alle: Der Strang kann gerne weiter genutzt werde um über das Für und Wieder verschiedener Vorhänge, Rollos, Plissees usw zu diskutieren, ich möchte Euch aber bitten, weitere Werbepostings zu unterlassen.

HÄÄÄ!
Wer macht den sowas ?:w00t:

CHEFFEEEEE!
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.642
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Fenster - Vorhang, Rollo, oder etwas anderes?

Schau mal in den Beitrag von Stephanie 85. Die hat geworben. ;-)

LG
Sabine
 

Thomas4

Mitglied

Beiträge
1
AW: Fenster - Vorhang, Rollo, oder etwas anderes?

Für die Küche finde ich Plissees sehr praktisch. Ich habe schon jahre die Plissees eingebaut und auch schon gereinigt, was in der Küche (über der Spüle) wichtig ist. Ich kanns nur empfehlen und habe meine be isdochegali gekauft. Haben auch ein Beispiel dargestellt: Bild nicht privat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.101
Wohnort
Barsinghausen
AW: Fenster - Vorhang, Rollo, oder etwas anderes?

Das Küchen-Forum ist keine kostenlose Werbeplattform. Halbwertzeit 2min für einen Werbelink ist schon Klasse. Mehr als 60min sind hier eigentlich nie zu erreichen. Also lasst es.
 

elisa123

Mitglied

Beiträge
1
AW: Fenster - Vorhang, Rollo, oder etwas anderes?

Hi :tounge:

also ich bin der Meinung Vorhänge machen den Raum viel freundlicher. Für die Küche würde ich welche kaufen, die man waschen kann. Meine habe ich bei TTL/TTM gekauft. Schau doch mal bei denen auf der Internetseite vorbei. Hier der Link:

Werbelink entfernt

Liebe Grüße,

Elisa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.101
Wohnort
Barsinghausen
AW: Fenster - Vorhang, Rollo, oder etwas anderes?

Aber gaaaanz vorsichtig mit der Werbung hier. Rein zufällig habe ich einen persönlichen Kontakt zu eben diesem Laden.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben