Fenix arctic white zu Arbeitsplatte Bethel white

Leo40

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Der Küchenplaner sagte es reichen 20 mm, obwohl ich 30 in Erwägung gezogen hatte. Das plant er schon seit Jahren und es gab nie ein Problem. Aus seiner Sicht ist nur bei den Ausschnitten mit Vorsicht umzugehen. In unserem Fall die Spüle. Er hat >=50 mm als Stege eingeplant (Plattenbreite > 70 cm, auch weil sie als Fensterbrett dient) und der Unterbauschrank ist 90 cm, mit Metallstreben verstärkt. Der Herd ist in der Insel und daher sind dort noch größere Stege. Alle anderen Schränke sind 60 cm oder kleiner.
Der APL-Verarbeiter hätte gerne 30 mm, aber nach seiner Aussage nur wegen dem Transport. Wenn sie liegen würde, wäre es egal.
Draufknien könnte man, aber bitte an den Aufliegeflächen, also Schrankkorpus. Nicht auf die Spüle.

Ich kann mir schon vorstellen, dass 30 mm besser sind, aber im Bereich der Schwachstelle wüsste ich nicht, warum sich da jemand drauf knien sollte. Dort ist auch kein Oberschrank .
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben