Feinsteinzeug-Arbeitsplatte Kerlite

Fertö

Mitglied

Beiträge
27
Hallo,

auf unserer Suche nach einer eher hellgrauen, eher matten Arbeitsplatte ohne "Granitsprenkel" wurde uns neulich Feinsteinzeug von Kerlite als Material angeboten. Sah besser aus als alles andere, was wir bisher gesehen haben (Silestone , Caesarstone, Corian , Technistone, Schichtstoffmuster ...). Und die Beschreibungen auf der Website klingen auch sehr gut (Härte, Hitzebeständigkeit usw.).

Preisangebot steht noch aus, aber falls es passen sollte, gibt es irgendwelche Einwände, die die Website verschweigt?

Danke
Andras
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.169
Wohnort
Wiesbaden
AW: Feinsteinzeug-Arbeitsplatte Kerlite

Hallo,
das ist ja mal was ganz neues!
Feinsteinzeugplatten 300x100cm bei 3mm Stärke.
Interessant wäre die Kantenausführung und ggf. der Spüleneinbau.
Mich erinnert das etwas an Laminam-Keramik-Platten.
Danke für den link!

Grüße,
Jens
 

Fertö

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
27
AW: Feinsteinzeug-Arbeitsplatte Kerlite

Hallo,
das wurde uns auch im gleichen "Atemzug" mit Laminam gezeigt. Näheres zu Kantenausführungen usw. hier.
Laminam ist offensichtlich okay, oder?
Gruß
Andras
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben