fehlermeldung: fertiggestellte Küchen

Lars Vegas

Mitglied

Beiträge
103
Wohnort
bei HH
AW: fehlermeldung: fertiggestellte Küchen

Jup, dat löppt!
Wunderbar, danke!
Habe grad gesehen, dass bei meiner fertiggestellten Küche steht:
Erstellt von punana. Kenn ich nicht... Noch ein Bug?
Vielen Dank,
Lars
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
AW: fehlermeldung: fertiggestellte Küchen

Ja, noch ein Bug.
Danke für den Hinweis und ich werde mich sofort darum kümmern.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
AW: fehlermeldung: fertiggestellte Küchen

Punana ist gelöscht und die Küche gehört wieder dem Lars. :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: fehlermeldung: fertiggestellte Küchen

Ich dachte halt, die punana ist dem Lars seine Frau (Genitiv, was ist das??). Und damit jeder die Küche zuordnen kann, habe ich extra den Satz mit viel Spaß pu... und Lars... reingeschrieben. ;-) *löschen geh*

@Michael: Edit: wollte ja bei den fertiggestellten Küchen in LarsVegas Küche die punana in meiner Antwort löschen, aber: ich war nicht eingeloggt.
Beim Einloggen kommt die Fehlermeldung: User existiert nicht :w00t:. Ebenso beim Einloggen von der Startseite :w00t:. Auf der Forumsseite bin ich immer eingeloggt.

Benutzer existiert nicht.jpg


Edit 2: ENTWARNUNG: Nach Löschen von Cookies und Cache geht alles normal!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: fehlermeldung: fertiggestellte Küchen

Menorca, das habe ich auch gedacht :rofl::rofl:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
AW: fehlermeldung: fertiggestellte Küchen

Mach mich nicht schwach, menorca.

Jetzt dachte ich kurz ich hätte dich versehentlich gelöscht... puhhh.
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: fehlermeldung: fertiggestellte Küchen

...ich kann mich bei den fertiggestellten Küchen auch nicht einloggen! :'(
Da ich hier nicht an meinem eigenen PC sitze, kann ich hier auch nicht einfach was löschen, wenn ich denn wüsste wie das geht! :rolleyes: :-[ Demnächst kriege ich einen neuen Laptop, mit Windows 7! :w00t:
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: fehlermeldung: fertiggestellte Küchen

Nö, ich existiere nicht! :-\
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
AW: fehlermeldung: fertiggestellte Küchen

Evtl. musst du dich erstmal im Forum ausloggen.

Du existierst. Ich bestätige dir das mal zur Beruhigung. ;-)
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: fehlermeldung: fertiggestellte Küchen

Dann bin ich ja beruhigt, wenn du mir das bestätigst! ;-) ;D Ich logge mich mal aus...
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: fehlermeldung: fertiggestellte Küchen

Ja, jetzt gehts! :2daumenhoch: Nur muss ich mich jetzt vom Acker machen, ich hab noch was zu tun...:-\
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
AW: fehlermeldung: fertiggestellte Küchen

Jedenfalls bin ich jetzt im Bilde was die Ausmaße der Fehler angeht. In der DB wurden exakt 296 doppelte Mailadressen gefunden, die ich momentan per Hand anpasse.

Bin gerade bei Buchstabe D...
 

Lars Vegas

Mitglied

Beiträge
103
Wohnort
bei HH
AW: fehlermeldung: fertiggestellte Küchen

Also ich komme schon wieder nicht drauf da. Immer wenn ich mich dort einloggen will, bekomme ich : Fehlerhafter Code
Beim ersten Mal hiess es: User existiert nicht.
Michael, kannst du mal schauen?
Danke, viele Grüße,
Lars
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: fehlermeldung: fertiggestellte Küchen

Ich hätte auch gerne einen Kommentar zu der letzten "Fertigen Küche" geschrieben.
Konnte mich leider auch nicht einloggen :(
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: fehlermeldung: fertiggestellte Küchen

Hmm, ich habe kein Problem.

Mal auf der Forumsseite abmelden und dann auf der Startseite anmelden?

Ansonsten wird Michael sich das heute Abend mal ansehen.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: fehlermeldung: fertiggestellte Küchen

Ja,.... nochmal ganz abgemeldet und über die echte Startseite rein.
Dann ging es !!!!
 

Lars Vegas

Mitglied

Beiträge
103
Wohnort
bei HH
AW: fehlermeldung: fertiggestellte Küchen

Auch das geht bei mir nicht. Bekomme immer noch eine weisse Seite, darauf: Fehlerhafter Code.
 

Lars Vegas

Mitglied

Beiträge
103
Wohnort
bei HH
AW: fehlermeldung: fertiggestellte Küchen

Und jetzt komme ich einfach so rein. Dann ist ja alles gut...
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
AW: fehlermeldung: fertiggestellte Küchen

Sorry wegen der vielen Umstände. Aber vermutlich handelt es sich noch um neue Session-Rückstände, die manchmal noch Probleme machen. Diese können sich auch innerhalb der Datenbank befinden, also nicht auf eurem Rechner.

Das Problem ist eigentlich gelöst. Ausloggen, Cache incl. Cookies löschen sollte immer Abhilfe schaffen.

Und Lars: Du existierst. ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben