Fertig mit Bildern Fehlererkennung Projekt Traumküche

Jule Weh

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
31
Danke, es geht in den Entspurt. Zu erst einmal, die Küche ist wirklich groß. Mir fehlt ja leider jegliches räumliches Vorstellungsvermögen, somit war der WOW-Effekt gestern wirklich stark. Uns gefällt es richtig richtig gut. Die 100,4 cm Arbeitshöhe sind definitv gewöhnungsbedürftig, aber für uns genau passend. Die Insel ist ja etwas weniger hoch, auch das fühlt sich richtig an, das passt wie erhofft. Die Insel an sich sieht einfach stark aus, auch wenn die "Schamwand" so aus dem Trend fällt, wir haben gestern schon den halben Abend dran gelehnt, es hat nur noch jemand gefehlt, der Cocktails serviert :cool:
IMG-20160616-WA0025[1].jpeg
IMG-20160616-WA0025[1].jpeg IMG-20160616-WA0027[1].jpeg IMG-20160616-WA0029[1].jpeg Vorläufiges Fazit, tolle für uns passende Planung, sehr gute und fähige Monteure, viel Platz fürs Küchenleben, und für kleine Menschen besorgen wir noch ein Höckerchen :2daumenhoch: Heute Abend kommt dann der Küchenverkäufer und macht mit uns die Abnahme und Übergabe und dann geht das Einräumen los. Ich kanns kaum erwarten. :kiss:
 

chrissih

Mitglied

Beiträge
21
Hallo Jule,
was habt Ihr denn für eine Armatur? Ist das eine von Hansgrohe in Edelstahl? Sieht gut aus!
 

Jule Weh

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
31
Hallo Chrissi, ja die Armatur ist von Hans Grohe mit Auszug und Umschaltbrause. Die sollte man sich unbedingt vorher in echt angucken, uns hat ihre Dominanz etwas überrascht, sie sah im Katalog nicht ganz so wuchtig aus. Man gewöhnt sich aber schnell dran.

Unsere Küche ist nun fertig und strahlt in ganzer Pracht. Nach all den Diskussionen, Planungen und schlaflosen Nächten bin ich nun froh, das Küchenthema für die nächsten hoffentlich 20 Jahre abzuhaken. Vielen Dank noch mal für die Anregungen und Informationen und allen viel Spaß mit ihren bestehenden oder noch zu planenden Küchen.
:2daumenhoch:
DSC_0824.JPG
 

Anhänge

  • IMG-20160617-WA0015.jpeg
    IMG-20160617-WA0015.jpeg
    134,8 KB · Aufrufe: 279
  • IMG-20160617-WA0032.jpeg
    IMG-20160617-WA0032.jpeg
    131,3 KB · Aufrufe: 280

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben