Fehlerbehebungen

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
AW: Fehlerbehebungen

Sorry, die hatte ich zu Testzwecken gestern ausgeknippst und vergessen das Licht wieder anzumachen. :top:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Fehlerbehebungen

DAAANKEEE, jetzt gibt es "heutige Beiträge" auch auf der Seite "Neue Beiträge" :rose::rose::2daumenhoch:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Fehlerbehebungen

Hallo Michael,
ich komme gerade überhaupt nicht als angemeldeter Benutzer in die "fertiggestellten Küchen". Habe mich schon hier abgemeldet, neu angemeldet, alternativ nur auf der Seite "fertiggestellte Küchen" angemeldet.

Dort lande ich beim Anmelden immer wieder bei der Seite mit dem "invalid token".

Und dabei wollte ich doch gleich mal einen Kommentar zu der chicen (grün!!) Küche von keks loswerden.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.101
Wohnort
Barsinghausen
AW: Fehlerbehebungen

Ich habe mit dem Feuerfuchs keine Probleme
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.101
Wohnort
Barsinghausen
AW: Fehlerbehebungen

Schau mal, ob Adblock Plus da was blockiert (falls Du dieses Adon benutzt).
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Fehlerbehebungen

Jetzt habe ich mich nochmal abgemeldet und mal über die Küchenforumsstartseite wieder angemeldet, da klappt es dann auch endlich.

Dann kann ich ja jetzt die Keks-Küche kommentieren :cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
AW: Fehlerbehebungen

Hallo Kerstin,

um auf der Startseite (CMS) und hier im Forum mit einem Login gleichzeitig angemeldet zu sein ist es zwingend erforderlich, sich auf der Startseite einzuloggen.

Also:
Einloggen auf Startseite = Eingeloggt in beiden Systemen
Eingloggt im Forum = Eingeloggt nur im Forum
Ausgeloggt auf der Startseite = Ausgeloggt in beiden Systemen
Ausgeloggt im Forum = Ausgeloggt nur im Forum, aber u.U. noch auf der Startseite angemeldet.

Der Hauptlogin befindet sich auf der Startseite. Wenn es in ganz seltenen Fällen zur Fehlermeldung "invalid Tokken" kommt, liegt das am cache. Da ich den cache im System deaktiviert habe muss es also der Browsercache sein, der dann zu leeren ist.

Die Session verfällt nach 30 Minuten Inaktivität. Wenn du 4 Stunden im Forum rumlungerst bleibst du hier angemeldet, bist aber u.U. auf der Startseite inaktiv und wirst irgendwann ausgeloggt.

Alles klar? ;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Fehlerbehebungen

Ja, ja ;-) .. ich melde mich dann im Bedarfsfall über die Startseite an, ansonsten bin ich hier dauerangemeldet :cool::cool: Danke für die Zusammenstellung :rose:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Fehlerbehebungen

Michael, hast Du was verändert? Ich habe plötzlich wieder Werbung in den Beiträgen etc. und die *neue Beiträge" Zeile schaut anders aus ... :-\
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
AW: Fehlerbehebungen

Hallo Vanessa,

die neuen Beiträge sehen aus wie immer und ich habe nichts verändert.
Wo siehst du Werbung? Hast du mal einen Screen?

Werbung sehen nur die unregistrierten Mitglieder. Bist du eingeloggt gewesen?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Fehlerbehebungen

guck mal
 

Anhänge

  • Screen1.jpg
    Screen1.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 142

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Fehlerbehebungen

wie Du sehen kannst, bin ich ganz normal als Mod eingeloggt. ???

auch nach an-/Abmelden hat sich nix verändert... immer noch Werbung ..
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Fehlerbehebungen

Das war aber eigentlich immer, dass im ersten Beitrag auf einer Seite 1 oder 2 Google-Anzeigen enthalten waren. Meine ich zumindest.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Fehlerbehebungen

:rolleyes: nöööö bei mir nicht!!! und die Neffanzeige auch nicht und die Anzeigen unter dem Beitrag auch nicht :w00t:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Fehlerbehebungen

Hattest du vielleicht ein Adblock-Tool installiert, das jetzt nicht mehr installiert ist?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Fehlerbehebungen

:w00t::w00t::w00t::w00t: :-[:-[:-[:-[ genau das wars!!!

Danke Kerstin - nu is wieder Ruh!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben