Mitglied
- Beiträge
- 8
Hallo Küchenfreunde, so langsam werd ich wütend: Das ist ja schon wie bei der Telekom hier. Folgendes: Unser neuer (wenn auch schon 8 Monate neuer aber für uns immer noch neuer) Kaffeevollautomat Delonghi 6900M spinnt. Delonghi Kaffeevollautomat 6900 Exclusive - Im Kaffeeshop Allvendo.de
Ich weiß nicht, ob ich ihn zurück zum Hersteller oder zu Allvendo schicken soll. Die Uhrzeit funktioniert nicht. Nachdem wir den Strom wegen eines Gewitters abgeschaltet haben, stellt sie sich nicht mehr richtig ein. Sie fängt immer wieder bei 0:00 an. Auch ein Reset bringt nichts. Ich will ein anderes Gerät. Weiß aber nicht wer jetzt zuständig ist. Und bei der Hersteller Hotline geht keiner ans Telefon. HILFE BITTE
Ich weiß nicht, ob ich ihn zurück zum Hersteller oder zu Allvendo schicken soll. Die Uhrzeit funktioniert nicht. Nachdem wir den Strom wegen eines Gewitters abgeschaltet haben, stellt sie sich nicht mehr richtig ein. Sie fängt immer wieder bei 0:00 an. Auch ein Reset bringt nichts. Ich will ein anderes Gerät. Weiß aber nicht wer jetzt zuständig ist. Und bei der Hersteller Hotline geht keiner ans Telefon. HILFE BITTE