Fehler in Ikea Küchenplaner, versetzte Schubladen

Dieentebertram

Mitglied

Beiträge
1.353
ich habe in letzter zeit ein sehr eigenartiges problem im ikea planer, kennt das jemand?
Planer fehler.JPG
bei manchen schränken sind die schubladen iwie versetzt.
vllt weis ja jemand warum das so ist.
das problem taucht auf sobald man die schubläden anpassen will (also zb von 2 4er Schubläden zu 4 2er Schubläden)

der fehler tritt auf verschiedenen pcs auf. bisher habe ich nur auf chrome gearbeitet. ich teste mal ob das auch auf anderen browsern passiert.

EDIT: Bei firefox ist das problem auch
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Ja, der ist grad sehr schrottig. :hand-woman: Ist schon seit Wochen so, seit den 30er Fronten...
 

Dieentebertram

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.353
Alles klar, beruhigt mich das nicht nur ich das problem habe. hab trotzdem mal ne mail an den support geschickt :P
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
@KerstinB Meinst du generell oder was Akutes? War die Tage nicht drin, aber generell nutze ich ihn am liebsten im IE, denn dort läuft er stabil und flüssig.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Eher generell ... vielleicht sollte ich den IE da auch mal versuchen. Nutze halt sonst auch den Firefox. Gut, ich brauche ihn nicht so oft. Paxplaner lief auch langsam .. auch gut, probiere ich beim nächsten Mal mit dem IE.
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Ich wollte heute was bei Ikea bestellen, konnte nicht, weil bei sogar leichten Sachen mir ständig Speditionskosten angezeigt hat, obwohl es noch als DHL Lieferung durchgehen muss. Kotze gerade.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Oh, das ist so ätzend. Der 20er Unterschrank wird auch immer mit Spedition gelistet, obwohl er den Kriterien entspricht. Das war schon auf der alten Seite so... die neue kann man ja eh in die Tonne treten.
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.884
Manches wird nur vorübergehend mit Spedition geliefert, weil nichts mehr im Versandlager für DHL-Versand vorrätig ist. Sobald die Regale gefüllt sind, ändert sich die Versandkosten dann wieder.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben