1. Sie befinden sich im Planungs-Board des Küchen-Forum.

    Aufgrund der großen Nachfrage und unserem Bemühen, jedem bestmöglich gerecht zu werden, ist es unbedingt erforderlich dieses Thema vor der Eröffnung eines neuen Planungsthreads zu lesen und sich an alle darin enthaltenen Anweisungen zu halten.
    Durch die hohe Anzahl der erforderlichen Rückfragen unsererseits geht der Planungsfluss verloren. Das kostet Zeit, und die steht jedem hier aktiven Planer nur begrenzt zur Verfügung.
    Wie man mit dem Alno-Planer umgeht, Bilder/Grundriss anhängt und welche Planungsdateien erforderlich sind, erfahren Sie hier...
    Wichtig! Bitte unbedingt zu den Planungsbildern auch den vermaßten Grundriss (Heizung, Wandvorsprünge usw) mit hochladen.

Farbwahl Küche -

Dieses Thema im Forum "Küchenplanung im Planungs-Board" wurde erstellt von letissier, 5. Dez. 2010.

  1. letissier

    letissier Mitglied

    Seit:
    28. Nov. 2010
    Beiträge:
    3

    Liebe Boardmembers, mich würde Eure Meinung zu unserem ersten Küchenplan interessieren - von der Planung sind wir an sich schon recht zufrieden, aber vor allem bei der Farbe sind wir für vieles offen -das "Pflaume"-Softlack (siehe Muster anbei) gefällt uns als Hauptfarbe unserer Wohnküche recht gut, wir sind uns aber nicht sicher, wie stark wir das mit anderen (helleren) Farben kombinieren sollen und was gut passen würde. Hinten an der Küchenwand überlegen wir Glas statt Holz.

    Bitte um euer Feedback, insbesondere für Farb-Inputs wären wir dankbar...
    LG
     

    Anhänge:

  2. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Farbwahl Küche -

    Hallo Letissier,

    willkommen im Forum! Wie schön, endlich mal eine Küche mit mutiger Farbe!

    Zu Pflaume gefallen mir Braun- wie Grautöne, aber auch Silber und Weiß... und natürlich helles Holz.

    Welchen Hersteller hast Du ins Auge gefasst?

    Ich habe letztens auf der Seite des Herstellers ProNorm einen Farb-Konfigurator gefunden, der mir ganz gut gefallen hat, einfach zum Spielen... |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  3. letissier

    letissier Mitglied

    Seit:
    28. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    AW: Farbwahl Küche -

    Zum Hersteller, geht Richtung Regina...
     
  4. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Farbwahl Küche -

    Hersteller Regina? ist das evt. ne Hausmarke?
     
  5. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Farbwahl Küche -

    Hallo Vanessa, nein, das ist ein österreichischer Küchen-Hersteller.
     
  6. Holz Homer

    Holz Homer Mitglied

    Seit:
    29. Apr. 2010
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Farbwahl Küche -

    Die Küche könnte aber zimmlich sicher auch eine Rational sein...

    MfG Homer
     
  7. Patzi

    Patzi Mitglied

    Seit:
    18. Sep. 2010
    Beiträge:
    153
    AW: Farbwahl Küche -

    Zu Pflaume find ich eine helle Arbeitsplatte sehr schön. In die Richtung magnolia oder panna gehend. Also ein nicht ganz reines weiß. :-)
     
  8. letissier

    letissier Mitglied

    Seit:
    28. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    AW: Farbwahl Küche -

    Suchen eher noch nach einer passenden Glas-Rückwand - und überlegen die Front rund um die Kücheninsel in einer anderen Farbe bzw. Holzdekor...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Brauchen ein paar Tipps für die Farbwahl Küchen-Ambiente 6. Jan. 2013
Hilfe zur Farbwahl...ich werd`wahnsinnig! Küchen-Ambiente 17. Aug. 2012
Hilfe Farbwahl Küchen-Ambiente 8. Juli 2012
Farbwahl Spanndecke Küchen-Ambiente 8. Jan. 2010
Material und Farbwahlfragen Küchen-Ambiente 23. Aug. 2009
Die Küche von morgen Tipps und Tricks Gestern um 20:06 Uhr
Hausneubau, Küche mit schmalen Fenstern, Anregungen willkommen! Küchenplanung im Planungs-Board Gestern um 18:06 Uhr
Küchenfront - weiß oder kristallweiß Küchen-Ambiente Dienstag um 22:10 Uhr

Diese Seite empfehlen