Unbeendet Farbwahl Küche -

letissier

Mitglied

Beiträge
3
Liebe Boardmembers, mich würde Eure Meinung zu unserem ersten Küchenplan interessieren - von der Planung sind wir an sich schon recht zufrieden, aber vor allem bei der Farbe sind wir für vieles offen -das "Pflaume"-Softlack (siehe Muster anbei) gefällt uns als Hauptfarbe unserer Wohnküche recht gut, wir sind uns aber nicht sicher, wie stark wir das mit anderen (helleren) Farben kombinieren sollen und was gut passen würde. Hinten an der Küchenwand überlegen wir Glas statt Holz.

Bitte um euer Feedback, insbesondere für Farb-Inputs wären wir dankbar...
LG
 

Anhänge

  • Kuechen-Plan1 (2).jpg
    Kuechen-Plan1 (2).jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 259
  • Kuechen-Plan1 (3).jpg
    Kuechen-Plan1 (3).jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 228
  • onda1.jpg
    onda1.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 251
  • Kuechen-Plan1 (1).jpg
    Kuechen-Plan1 (1).jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 228

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Farbwahl Küche -

Hallo Letissier,

willkommen im Forum! Wie schön, endlich mal eine Küche mit mutiger Farbe!

Zu Pflaume gefallen mir Braun- wie Grautöne, aber auch Silber und Weiß... und natürlich helles Holz.

Welchen Hersteller hast Du ins Auge gefasst?

Ich habe letztens auf der Seite des Herstellers Pronorm einen Farb-Konfigurator gefunden, der mir ganz gut gefallen hat, einfach zum Spielen... http://www.pronorm.de/produkte/konfigurator.html
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Farbwahl Küche -

Hersteller Regina? ist das evt. ne Hausmarke?
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Farbwahl Küche -

Hallo Vanessa, nein, das ist ein österreichischer Küchen-Hersteller.
 

Holz Homer

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
Kreis Ludwigsburg
AW: Farbwahl Küche -

Die Küche könnte aber zimmlich sicher auch eine Rational sein...

MfG Homer
 

Patzi

Mitglied

Beiträge
150
AW: Farbwahl Küche -

Zu Pflaume find ich eine helle Arbeitsplatte sehr schön. In die Richtung magnolia oder panna gehend. Also ein nicht ganz reines weiß. :-)
 

letissier

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Farbwahl Küche -

Suchen eher noch nach einer passenden Glas-Rückwand - und überlegen die Front rund um die Kücheninsel in einer anderen Farbe bzw. Holzdekor...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben