Farbwahl Küche -

Beiträge
3
Liebe Boardmembers, mich würde Eure Meinung zu unserem ersten Küchenplan interessieren - von der Planung sind wir an sich schon recht zufrieden, aber vor allem bei der Farbe sind wir für vieles offen -das "Pflaume"-Softlack (siehe Muster anbei) gefällt uns als Hauptfarbe unserer Wohnküche recht gut, wir sind uns aber nicht sicher, wie stark wir das mit anderen (helleren) Farben kombinieren sollen und was gut passen würde. Hinten an der Küchenwand überlegen wir Glas statt Holz.

Bitte um euer Feedback, insbesondere für Farb-Inputs wären wir dankbar...
LG
 

Anhänge

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Farbwahl Küche -

Hallo Letissier,

willkommen im Forum! Wie schön, endlich mal eine Küche mit mutiger Farbe!

Zu Pflaume gefallen mir Braun- wie Grautöne, aber auch Silber und Weiß... und natürlich helles Holz.

Welchen Hersteller hast Du ins Auge gefasst?

Ich habe letztens auf der Seite des Herstellers Pronorm einen Farb-Konfigurator gefunden, der mir ganz gut gefallen hat, einfach zum Spielen...
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

Patzi

Mitglied
Beiträge
150
AW: Farbwahl Küche -

Zu Pflaume find ich eine helle Arbeitsplatte sehr schön. In die Richtung magnolia oder panna gehend. Also ein nicht ganz reines weiß. :-)
 
Beiträge
3
AW: Farbwahl Küche -

Suchen eher noch nach einer passenden Glas-Rückwand - und überlegen die Front rund um die Kücheninsel in einer anderen Farbe bzw. Holzdekor...
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben