Farbtonvertiefer

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von Alex, 20. Apr. 2009.

  1. Alex

    Alex Mitglied

    Seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Wuppertal

    Hallo,

    wenn ich eine geflammt und gebürstete APL in Nero Impala habe und Sie dann mit Farbtonvertiefer bearbeite,

    1. wird Sie dann schwarz matt wie eine geschliffene ?
    2. Ist das überhaupt zu empfehlen, mit Farbtonvertiefer zu arbeiten?


    Leider habe ich mich noch nicht für eine APL entscheiden können, weil mein Küchenverkäufer einen zu hohen Betrag für die Granit APL haben will. Wenn ich die APL woanders kaufe finde ich das sehr umständlich.

    Jetzt habe ich ein Super Angebot für eine Nero Impala und deswegen die 2 Fragen
     
  2. kuechen-doc

    kuechen-doc Spezialist

    Seit:
    12. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    AW: Farbtonvertiefer

    Hallo Alex,

    Farbvertiefer bei geflammem Granit würde ich nicht empfehlen. Geflammter Granit in der Küche ist überhaupt problemaisch, dieser ist schnell mit Fettflecken und Kränzen von Gläser o.. übersät und somit unansehnlich, da gibt es dann die Möglichkeit komplett zu ölen.

    Granit in der Küche ja, aber nicht geflammt.

    Küchen-Doc
     

Diese Seite empfehlen