Farbe von Metallgriff platzt ab

Odilia

Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich ansonsten wirklich sehr zufrieden mit unserer 1 Jahre alten Systemat-Küche von Häcker . Alles tippitoppi, Qualität usw.

Jetzt der Schock : vor einigen Tagen habe ich die schwarz matten Metallgriffe gereinigt und da ist an einigen kleinen Stellen von 17 Griffen bei 3 Griffen der schwarze Lack abgeplatzt. Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Was ist denn das für ein Lack? Ganz klar ein Produktionsfehler, oder? Es handelt sich um den Griff 192 mm x 30 mm Nr. 435.

Ich habe jetzt Angst, dass im Laufe der Zeit die anderen Griffe auch noch Farbplatzer bekommen und reibe schon extra dolle an ihnen rum...

Gibt es noch mehr Kunden, die dieses Problem haben? Und wie sieht es bei edelstahlfarbenen Griffen aus, kann da der Lack auch abplatzen...?

Viele liebe Grüße,
Odilia
 

Odilia

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
2
Das werde ich natürlich tun, ich hätte nur einmal gerne gewusst, ob es diesen Lackierfehler bei anderen Häckerkunden oder auch -händlern gibt.

Vielen Dank.
 

US68_KFB

Mitglied
Beiträge
1.112
Wohnort
Oberfranken
Ich habe den Griff auch seit 1 Jahr und da platzt nichts ab. Ich bin an einer Stelle mal mit nem Topf angeschlagen und da scheint jetzt Silber durch. Habe mit auch noch 5 Griffe als Reserve bestellt. So teuer sind die ja nicht. Ca 8 EUR/Stück
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben