Farbe Spüle ? APL Neroo Assoluto gfl & geb

Jupiter

Mitglied
Beiträge
106
Hallo Leute,

ich befinde mich gerade kurz vor dem Zieleinlauf beim Küchenkauf

Fussboden 40*40 Fliessen cremgrau mit leichten cremgrauen dunkleren Schlieren ähnlich wie im Mamor
Holzteile von Leicht : Hochglanzlack Vanille, zwei Oberschränke B = 50 cm und 100 cm in Kirschbaum DAH Edelstahl
APL : Nero Assoluto geflammt und gebürstet
I-Feld : Miele KM 6383 dekor basneu flächenbündig
Spüle :Systemceran Beta 100 Flächenbündig Tendenz geht zu Farbe nirga ist schwarz

Jetzt meine Frage:

Wer hat eine ähnliche Kombination dunklen Granit Spüle und Kochfeld ebenfalls in einer dunklen Farbe.
Seit ihr damit zufrieden ?

Zu welcher Alternativfarbe bei der Spüle würdet ihr mir raten

Hab so ein wenig Zweifel mit der schwarzen Spüle ----- zuviel schwarz ?

Freue mich auf eure Meinung

gruss harald
 
Oldenburger76

Oldenburger76

Spezialist
Beiträge
525
AW: Farbe Spüle ? APL Neroo Assoluto gfl & geb

Arbeitsplatte ist ne geile Wahl... ich würd definitiv ein Unterbaubecken nehmen in Edelstahl
 
shopfitter

shopfitter

Team
Beiträge
2.169
AW: Farbe Spüle ? APL Neroo Assoluto gfl & geb

Hi,

geflammt, gebürstet und flächenbündiges Kochfeld.....???
 
mozart

mozart

Spezialist
Beiträge
2.416
Wohnort
Wiesbaden
AW: Farbe Spüle ? APL Neroo Assoluto gfl & geb

Hallo,
ich schließ mich Oldenburger an.
Grüße,
Jens
 

Jupiter

Mitglied
Beiträge
106
AW: Farbe Spüle ? APL Neroo Assoluto gfl & geb

hallo
mo.., old..,
optisch passt wie ihr schon gesagt habt Edelstahl als Unterbaubecken am besten.
Aber bei kalkhaltigem Wasser eine Abtropfläche aus Edelstahl zumal ich kein Putzteufel bin.
Zumindest ist dies bei der Systemceranoberfläche kein Thema

Da ich viel Gemüse aus dem eigenen Garten verwende benötige ich unbedingt eine Abtropffläche ( kommt nass aus dem Garten, mit Sand behaftet je nachdem wie das Wetter ist mehr oder weniger sauber) bzw. Waldpilze im Herbst ( Mordssauerei)

Zwei grosse Unterbaubecken in Edelstahl sind nicht machbar wegen der Spüle die unter der Abtropffläche sitzt.

Hab in der neuen Küche noch eine Kunststoffspüle von Franke da ist Kalk schon ein Thema.

Daher die Entscheidung zu Keramik.

Aber die Farbe, da ist das Problem
Nero Assoluto gef.& geb. und eine Spüle in Nigra.

Soll ich mich für praktisch oder schön entscheiden ?

Zumindest die Farbe der Spüle könnt ich noch ändern.

Ich bitte noch um Vorschläge

gruss harald
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Farbe Spüle ? APL Neroo Assoluto gfl & geb

Nimm "schön", dann weisst Du wenigstens warum es unpraktisch ist ;D


(... ich hingegen würde mich für praktisch und gegen Nero entscheiden.. denn mag ich genauso wenig wie Caligula)
 

Mitglieder online

  • minimax
  • josef95
  • Lianste
  • palermo1
  • Tweety1966
  • Flo0815
  • Hefi
  • Dhm
  • Dave82
  • Snow
  • tamali

Neff Spezial

Blum Zonenplaner