Farbe Küche und APL

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Farbe Küche und APL

Hallo Keks, auf der Suche nach Grautönen in Lack solltet Ihr aber bei verschiedenen Herstellern fündig werden. Lasst Euch mal Küchen von Häcker etc. zeigen.

Weitere Beispiele: Firma Leicht Leicht-Küchen.... die zeitgemäße Küchenarchitektur und eggersmann Eggersmann Küchen bieten auch die Möglichkeit an, in RAL zu lackieren. Bei Leicht kostet das vielleicht ca. 300 Euro Aufpreis, ist also nicht die Welt.
 

keks

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
186
AW: Farbe Küche und APL

Danke für die Hinweise. In einem Küchenstudio , dass Leicht anbietet waren wir noch nicht. Mal sehen wer das bei uns in der Umgebung hat....
Mein Mann findet die Idee mit dem Grau (hell oder dunkel steht noch zur Diskussion) unten und dem Weiß oben ganz angenehm, APL dann ebenfalls in einem Grauton. Ich denke ich schiebe ihn weiter in diese Richtung :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben