Blum Faltlifttüre Dämpfer kaputt?

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Hallole,

ich reihe mich dann auch mal ein bei den kaputten Dämpfern. Vermute ich zumindest. Mein Vater hat mir ein Video geschickt, wo ebenfalls die Klappe auf den letzten paar cm zuknallt.
Allerdings ist das Teil auch schon 13 Jahre alt.
Passen da die neueren Kraftspeicher noch in die alten Bohrungen?
Ich hab beim Beschlaghandel meines Vertrauens drei Typen gesehen. Kann ich davon ausgehen, dass der passt, bei dem zumindest die gleichen Zahlen drin vorkommen, wie beim Alten Beschlag? 20F250M00

Grüße
Andrea
 

Anhänge

  • blum.jpg
    blum.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 291

tantchen

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Ok, vielen Dank! War schon lang nicht mehr hier und hab das nicht mitbekommen... :-)
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @tantchen ,

lass mir bitte eine PN mit deiner Adresse, der benötigten Menge an Ersatzdämpfern sowie die von dir angegebene Nummer zukommen.

Beste Grüße
Marcel
 

Vadim Kuperman

Mitglied

Beiträge
1
Guten Morgen. Ich habe eine Frage.
Vor 4 Jahren habe ich eine Küche gekauft. Bei einem Hängeschrank ist der Funktion beeinträchtigt. Wenn man die Tür öffnet nach oben hin, klemmt es auf der linken Seite und man muß die Tür wieder schließen. Ist Reparatur des Zugdämpers möglich???
 

Anhänge

  • IMG_7044.JPG
    IMG_7044.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 178
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben