Faltliftschrank mit Einlegeböden aus Glas

Monika005

Mitglied

Beiträge
86
Hallo zusammen,
Wir sind in der Endphase der Küchenplanung , es wird Nobilia .
Wir haben bisher in der Planung 2x 60er Faltliftschrank und daneben einen 50er Hängeschrank mit geschlossener Tür (1,70m). Einen 50er Faltlift hatten wir zunächst ausgeschlossen wg. Der Lichtproblematik über der Spüle. Hierfür haben wir nun allerdings mit Hilfe des Forums eine Idee gefunden, sodas nun ein Faltlift doch wieder ins Spiel kommt,
In der ersten Planung hatte der KFB einen Faltliftschrank in 120 breit eingeplant. Das haben wir in 2 mal 60 ändern lassen, weil wir Sorge wg der 120er Glas-Einlegeböden hatten. Der KFB war ganz entspannt bei der Nachfrage bzgl. Gewicht und Belastbarkeit. Allerdings gefällt uns nun die Ansicht nicht mehr so gut. Deshalb tendieren wir zu der Kombi 90+80 breit
Wie sind eure Erfahrungen mit diesen grossen Einlegeböden? Ist meine Sorge begründet?
Danke
Monika
 

Anhänge

  • 20220227_183106.jpg
    20220227_183106.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 106
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben