Falsche Küchenfront

maurice

Mitglied

Beiträge
65
AW: Falsche Küchenfront

Liebe Doris,
es tut mir richtig leid für dich/euch, was euch widerfahren ist.
Wenn du meine bisherigen Postings liest, wäre mir das auch beinahe passiert.
Ich habe bei einem Küchenstudio , wo ich unterschreiben wollte, wirklich 1 Minute vor zwölf bemerkt, dass es eine Folien- statt eine Schichtstofffront war. Es war immer die Rede von Schichtstoff und der Verkäufer (auch Eigentümer des Studios) hat sich sogar dumm gestellt, als ich ihn damit konfrontiert habe :knuppel:
Ich sollte dann für den sowieso überteuerten Preis sogar nochmals 30% Aufpreis für Schichtstoff bezahlen :stocksauer:
Daher kann ich richtig nachvollziehen, wie es dir geht. Sicher hast du Fehler gemacht, aber das weißt du selbst.
Ich wünsche dir sehr, dass du recht bekommst.
Alles Gute und viel Erfolg!
 

superkoch

Spezialist
Beiträge
131
AW: Falsche Küchenfront

Liebe Doris,

Edelstahlkanten bei Lackfronten sind mir noch nie begegnet - laß mich aber gerne eines Besseren belehren - da seid nicht Ihr doof, sondern der Berater hat Euch eindeutig betrogen.

Liebe Grüße von Nina :rose:


hallo forum,

also die sache ist echt bitter, ich persönlich gebe lieber mal keine prognose ab wie das ganze endet.

zu den fronten wollte ich sagen, dass eggersmann und poggenpohl fronten in hochglanzlack mit echtmetallkanten im programm haben. es handelt sich immer um edelstahl oder aluminiumfarbige aluminiumkanten - stärke so 1,5-2mm wie man sie von vielen herstellern von kunststofffronten kennt. echte edelstahlkanten kenne ich an fronten jetzt auf die schnelle nicht.

aber die sache mit den fronten tut mir wirklich leid für euch, ich muss leider auch manchmal erleben wie enttäuscht kunden sind wenn etwas nicht so wird, wie sie es sich vorgestellt haben. die frage ist dann welche lösung der händler dem kunden anbietet. egal ob oder wer den fehler gemacht hat.

superkoch
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben