Falsche Farbe - spät gemerkt

Fününü

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

vor knapp unter einem Jahr ist unsere Küche eingezogen. Wir haben eine Küche in einem Altweißton bestellt. Seit bereits kurz nach Einbau erschien sie mir, als sei es die falsche Farbe und als hätte der Sockel eine etwas hellere Farbe, als die Fronten. Wir haben uns aber leider nicht gekümmert... nun ist uns der Lieferschein wieder in die Hände gefallen und tatsächlich wurde in magnolie und nicht weiß geliefert, aber der Sockel in weiß.

wir sind natürlich in 2erlei Hinsicht naiv gewesen. 1) wir haben den Lieferschein unterschrieben, 2) wir haben uns zu lange nicht gekümmert.

Haben wir noch irgendeine Chance?

lieben Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
15.120
Den Sockel in Magnolie dürfte nicht so teuer sein. Die ganze Fronten und Wangen usw. auszutauschen nur weil im Lieferschein Magnolie (was eine Art „Altweißton“ ist) steht, erscheint mir etwas übers Ziel hinaus geschossen.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
1.342
Wohnort
Oberfranken
Das ist definitiv ein Bestellfehler. Wenn die Küche magnolie ist, sollte auch der Sockel magnolie sein. Ich würde das sofort beim Händler reklamieren.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben