Mitglied
Mitglied
Mitglied
Mitglied
Wir haben die Fronten und alles in schwarz bestellt, haben die Farbplatten vor uns liegen gehabt inkl. der Arbeitsplatte in Stein.
Es wurde graphit erfasst und in der Visualisierung ist es schwarz, wie auch die Farbmuster schwarz waren.
Ich hätte nachfragen müssen, warum da nicht schwarz steht sondern graphit, aber als Kunde stelle ich das doch nicht in Frage.
Mitglied
Du, nach dem nahezu schon reflexhaften anfänglichen (Überlegenheitsgefühl-)Gefühl von "tja selber schuld", bin ich nochmal etwas genauer in mich gegangen und musste feststellen:Ich gestehe jetzt ehrlich einmal, dass mir das mit der Farbe auch hätte passieren können.
Aber genau das hätte mich getriggert, diese Daten nochmal mit den Aufdrucken auf den vorliegenden Musterplatten etc. abzugleichen.Das System der Firma war an dem Tag überlastet und ist auch laufend abgestürzt. Es war alles recht mühsam.
Darauf reagieren und formal korrekte Wege einhalten. Also nachweislich schriftlich auffordern.Seit 3 Wochen steht die Küche, ist aber nicht funktionsfähig,.Wir bekommen keine Rückmeldung auf Anrufe oder E-Mails
das in den Brunnen gefallene Kind soweit zu retten, dass man eine halbwegs akzeptable Lösung hinbekommt.Der Verkäufer hat den Fehler zugegeben
Mitglied
Mitglied
Mitglied
Mitglied
Das haben wir aber schon immer so gemacht!
So haben wir das aber noch nie gemacht!
Wo kommen wir denn da hin, wenn wir das jetzt auf einmal so machen? Da könnte ja jeder kommen!![]()