Falsche Auszüge

Gabora

Mitglied

Beiträge
1
Wir haben vor kürzem eine Alno Küche gekauft. Inzwischen halb fertig da noch viele Dinge fehlen. Das ganze war ein Riesen Teather es wäre hier der Platz unzureichend alles zu erzählen über welche Tortur wir gegangen sind. Wir haben ein Bosch Lüfter und darunter eine 120 cm breiten schrank mit 3 Auszügen. Alle 3 Auszüge sind nur 30 cm tief...Laut Küchenverkäufer gibt es keine tiefere Schubladen von Alno. Da der Abzugsrohr hinten an der Wand nur 10 cm dick ist hätten wir noch sehr viel Platz für tiefere Schubladen. Wir wollen es einfach nicht glauben dass für normal tiefe Schränke in 120 cm breite keine normal tiefe Schubladen gibt.
Hat evtl. Hier jemand Erfahrung?
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
5.414
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Ohne mehr Details und genauere Infos kann man nicht viel sagen.

Fakt ist: Alno liefert 120 breite Schub-/Auszugschränke in verschiedenen Tiefen:
350, 410, 560 (jeweils Nenntiefe Korpus)
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben