Falmec Move

kikibarni

Mitglied

Beiträge
25
Hallo!
Wir gehen gerade in die finale Küchenplanung . Habt ihr Erfahrung mit der DAH Falmec Move 80cm?
Wir haben ein 60er Kochfeld geplant. Darüber ist jetzt eine Miele DA 3366 geplant. Ich hätte wegen dem Thermomix gerne eine breitere Haube. Die OS sind allerdings nur 80cm.
Im Netz bin ich dann auf die Falmec Move gestoßen.....
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Viele Grüße
Kirsten
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.189
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
da hinkt die homepage hinterher.
Die Move gibt es auch in 80cm Breite. Relativ leistungsstark und leise, im Schrank bleibt viel mehr Platz, als bei normalen Flachschirmhauben. Verarbeitung ist ok.
Schön ist, daß man den Schirm komplett versenken kann.
Die Miele DA3366 ist dagegen etwas schwach in der Leistung.
Mit Haubenschacht und Glastablar im Schrank ist die Move aber auch etwas teurer.
 

kikibarni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
25
Danke für die schnelle Info. Mal schauen was der KFB im Studio von der Variante hält. Ich finde es halt deutlich schöner,wenn man die Haube ganz im Schrank verschwinden lassen kann
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben