Falmec Flipper

Beiträge
28
Zu den Hängeschränken, die ich ausgesucht habe (grifflose Küche, 54 cm hoch) hat eine Wandhaube Falmec Flipper sehr gut gepasst. Die Lienienführung sieht sehr gut aus. Mindestens auf dem Bild sieht es gut aus. Habt ihr Erfahrung mit dieser Haube? Würdet Ihr es empfehlen? Ist die gut?
Die Haube kostet ca. 1000 Euro


Vielen Dank!
LG
Lena
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.921
Wohnort
München
Hier mal der Link zum Hersteller:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Allgemein sagen die Profis hier, dass Falmec okay ist.
Zum speziellen Modell kann ich nur sagen: du weißt, dass der Betrieb nur bei offener unterer Klappe möglich ist? Dann hat sich die Sache mit dem kopffrei natürlich zeitweise erledigt. Allerdings gibt es keine echten Ecken, an denen man sich stoßen könnte.
Die Leistung ist mit angegebenen 800cm sehr gut, über die Lautstärke habe ich nichts gefunden auf die Schnelle.

Das Wichtigste bei einer DAH ist: anschalten ist die erste Aktion beim Kochen, noch vor dem Gemüse/Fleisch waschen/schnibbeln. damit sich ein stabiler Luftstrom aufbauen kann, und nach dem Kochen 10 Minuten nachlaufen lassen, besonders bei Umluftbetrieb, damit die Aktivkohle wieder trocken wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben