FALMEC direkt aus Italien bestellen??

Hamster3Rad

Mitglied

Beiträge
1
Wohnort
Bremerhaven
Hallo liebe KF User,

meine Frau und ich haben uns gestern für eine neue Küche entschieden. Es wird eine Nolte Lack mit Mondo Elementen, die E-Geräte sind von Neff und die DAH sollte von FALMEC werden.

So weid so gut, nur wollte man uns die FALMEC Mirabilia Elektra Max Insel 85cm für gute 2000 Euronen an Herz legen.
Damit waren wir nicht ganz einverstanden und machten uns zu Hause auf die Suche im www.

Wir haben herausgefunden das der Hersteller aus Italien stammt und haben dann mal auf einer Auktionsplattform danach gesucht...siehe da, die Italiener verlangen grad mal die Hälfte!

Nun zu meiner Frage:

Weiß jemand von Euch, ob es in Deutschland die Möglichkeit gibt zu vernünftigen Preisen an so eine DAH ranzukommen ohne jedes Möbelhaus abzuklappern und nachzufragen oder ob der Direktkauf in Italien wirklich eine Alternative ist??
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: FALMEC direkt aus Italien bestellen??

Falmec müsste in Adelsdorf bei Höchstadt Aisch sitzen wenn mich nicht alles täuscht, einfach da mal fragen ob die das Teil direkt verkaufen ;-)
Ich hab auch ne falmec und bin sehr zufrieden damit, leise und zieht gut, allerdings hab ich Umluft.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben