Fallen im neuen Jahr die Preise?

ruena

Mitglied

Beiträge
10
Nach Weihnachten hatte ich in den letzten Jahren viele nunte Prospekte der Elektronik-Ketten im Briefkasten.

Ich frage mich, ob ich mit der Bestellung bis nach dem Wochenende 7./8. 12. warte.

Was meint Ihr?
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Fallen im neuen Jahr die Preise?

Ich frage mich, ob ich mit der Bestellung bis nach dem Wochenende 7./8. 12. warte.

Hallo, du meinst wohl 7./8. Januar, oder ? :cool:

Ansonsten.. ich hatte auch gehofft beim Küchenkauf, dass die Preise im folgenden Jahr fallen würden. Pustekuchen, alles wurde teurer... zumindest in München, hier gibt es zuviele Wohlhabende und Häuslebauer, den Verkäufern hier geht es gut, ist mein Eindruck immer gewesen... zum Leid für uns Käufer.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Fallen im neuen Jahr die Preise?

Mit wieviel Prozent rechnest Du? :cool:
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Fallen im neuen Jahr die Preise?

zur Zeit gibt es zumindest hier bei uns in der Region die Mehrwertsteuer geschenkt. Rechnet man noch 50% Rabatt hinzu, spart man schon ordentlich;D

Wer geschickt handelt, bekommt noch Skonto....

Ach, beinahe hätte ich die aktuelle Werbung von einem benachbarten Händler vergessen:

"Montage durch hauseigene Tischler" :rolleyes: die sollten auch nicht so viel kosten...
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Fallen im neuen Jahr die Preise?

ohne Prämie natürlich.
Eigentlich sollen wir ja bis 67 arbeiten. Hauseigene legen noch mal 10 Jahre drauf...

Danach gibt es die Abwrackprämie...
 

eva.h

AW: Fallen im neuen Jahr die Preise?

Hallo,

irgendwer meinte kürzlich, dass bei der BSH Preissteigerungen ins Haus stünden.
Keine Ahnung ob das stimmt.

Ich selbst habe aber in etlichen anderen Bereichen, auch Technik betreffend festgestellt dass die Preise 2012 massiv angezogen haben.
Anscheinend kalkulieren etliche Hersteller/Händler/Gastronomen eine mögliche stärkere Inflation mit ein:rolleyes:- mein Eindruck.

VG EVA
 

anea

Mitglied

Beiträge
34
Wohnort
61118
AW: Fallen im neuen Jahr die Preise?

Das mit der Preissteigerung bei BSH hat mir der Elektrogerätehändler vorgestern auch gesagt, als ich ihn darauf ansprach, dass im Internet ja unterschiedliche Preise für Bosch , Siemens und Neff genannt werden. Er sagte, dass zum Einen die Preise angeglichen und zum Anderen anziehen werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben