fakta

Hallo romie,

schau mal hier: fakta. Dort wird jeder fündig!

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: fakta

Fakta ist ein Handelsname des Begros-Verbandes. Frag Deinen Händler, welcher Hersteller sich hinter dem Handelsnamen verbirgt.
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: fakta

Hallo romie,

wie Martin schon sagt, ist "fakta" kein Hersteller, sondern nur ein Kunstname unter dem der Einkaufsverband "Begros" Küchen verschiedener Hersteller anbietet. Ziel des ganzen ist es, es für den Küchenkäufer schwerer zu machen, Qualitäten und Preise zu vergleichen.
Da es Dir wahrscheinlich darum geht, Dir ein genaues Bild über eine Dir angebotene Küche zu machen, mußt Du tatsächlich zuerst herausfinden, welcher Hersteller sich hinter der Dir angebotenen Küche versteckt. Das wird Dir Dein KFB zwar nicht gerne sagen, aber wenn Du entsprechend drauf bestehst und ihm deutlich machst, das Du nicht "die Katze im Sack" kaufen willst, dann wird er die Information schon herausrücken.

Dann können wir Dir sicherlich genauer sagen, was Du von der Küche zu halten hast.
Im Vorfeld kannst Du Dir hier
Qualitätsmerkmale Küchenhersteller
schon mal einen ersten Überblick über Hersteller und deren Qualitäten verschaffen

Viel Spaß
 

romie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: fakta

Danke für die schnelle antwort.

ich habe natürlich schnell den Anbieter angerufen. Die antwort ist der lieferant is FAKTA und die küche ist von IMPUls .
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: fakta

Das ist doch schon positiv. :-)

Was ich als Fakta kenne, ist zwar länger als 15 Jahre her, aber da war jede Apfelsinenkiste besser verarbeitet.

Nannte sich auch: SB-Sortiment. :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben