Fagor Kühlschränke bekannt?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von kmicha, 16. Aug. 2013.

  1. kmicha

    kmicha Mitglied

    Seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    6

    Man findet ja einiges über Siemens, AEG , Bsch etc. aber über Fagor?? Ich interessiere mich für Fagor FFK1677X . Aber taugt die Firma etwas. Gorenje z.B. nehme ich nie wieder. Da habe ich die Innenteile mittlerweile alle 3-4 nachbestellt, weil das Platik mehr als grenzwertig - für mich- ist. Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ikea ruft Kühlschränke zurück! Stromschlaggefahr!! Neuigkeiten 3. Juni 2016
Siemens Kühlschränke sehr laut? Einbaugeräte 4. Okt. 2015
Kühlschränke übereinanderstellen ? Einbaugeräte 21. Okt. 2014
Gerätemaße der Standkühlschränke Einbaugeräte 9. Juni 2014
LG Kühlschränke: Unterschied Premium Platinum und Brushed Steel Einbaugeräte 5. Feb. 2014
Kennt wer Kühlschränke von Candy? Einbaugeräte 16. Mai 2013
Frage zu Liebherr Kühlschranken Einbaugeräte 18. Feb. 2013
Warum liefern ALLE Lieferanten Kühlschränke nur bis zu 1. Tür oder auf den Bordstein? Montage-Details 18. Jan. 2012

Diese Seite empfehlen