Facettenform?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Svetlana, 3. Aug. 2009.

  1. Svetlana

    Svetlana Mitglied

    Seit:
    27. Apr. 2009
    Beiträge:
    36

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Frage an Euch - wenn ich mich doch für ein Induktionskochfeld eintscheide, ist die Facettenform unbedenklich oder doch empfindlich an den Kanten? Mir gefällt die Form und der Preis, bin aber etwas unsicher, ob die Kanten beim Zusammenstoßen mit dem Topf nicht kaputt gehen und ob beim Überlaufen der Schmutz, der unter der Kante sich ansammelt, doch rauszukriegen wird.

    Danke im Voraus!
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.393
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Facettenform?

    Das Schmutzproblem ist nur unwesentlich größer als bei Kochfeldern mit Rahmen. Die Kanten sind allerdings schon etwas stoßempfindlich.
     

Diese Seite empfehlen