F4 Objekteigenschaften funktioniert nicht

Kami Katze

Mitglied

Beiträge
3
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit. Nun wollte ich mein Projekt zur Diskussion stellen. Ich habe bisher in der Software "sweet home 3d" geplant. Nun habe ich angefangen meine Idee in den Alno Planer zu übertragen. Aber die F4 Taste bringt mir kein Menue auf den Bildschirm. Es erscheint nur ein Symbol, das aussieht wie ein Eierbecher mit Ei drin. Wenn ich F4 wiederholt drücke, wird dieses Symbol abwechselnd durchgestrichen und diese Durchstreichung wieder gelöscht.
Ich bitte freundlich um Hilfe.
VG KK
 

Kami Katze

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hallo,
ich habe die Variante 15b. Als ich eine neuere Version suchte, fand ich so eine Software, die man nicht installiert, mit der man nur online planen kann. Das wollte ich nicht. ich dachte, das wäre der neue Standard der Software.
Ich gehe davon aus, dass ich Admin bin, da ich der einzige Nutzer an diesem Rechner bin.
Ich verwende Windows 11.
 

Kami Katze

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Habe mir jetzt Version 20b heruntergeladen. Leider das gleiche Spiel: unter F4 nur der Eierbecher.:(
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
Tja, da bleibt nur das Fazit aus den verlinkten Beiträgen. Und umsteigen auf einen Onlineplaner oder Papier und Stift.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben