Unbeendet Extrem wenig Platz und kurz vor Verzweiflung

Aten

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
39
Die Tür ist in beiden Fällen flexibel planbar. Sprich, wir können sie variabel versetzen um den Platz den wir brauchen zu bekommen. Alternativ würde evtl. eine Schiebetür verbaut werden können, aber das ist derzeit noch in Klärung.
 

Aten

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
39
Hallo zusammen,

wir waren heute noch einmal in einem Küchenstudio und haben ein Angebot für eine Schüler C2 bekommen. Zumindest habe ich das gedacht, bis ich mir die Details genau durchgelesen habe.

Die Korpushöhe ist mit 78cm angegeben was ja eigentlich auf die C2 hindeutet. Jetzt kommt das große ABER. Bei der Schubkastenausführung steht jedoch was von "C1 Vollauszug mit Reling".

Wo ist hier der Haken? Hat der Verkäufer uns versucht abgespeckte Auszüge einzurechnen um den Preis des Angebotes zu drücken? Wir haben IMMER von einer C2 gesprochen, von C1 ist nie die Rede gewesen.
 

Aten

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
39
Hallo zusammen,

es gibt doch einen Unterschied. :-) Um genau zu sein fehlen bei den C1 Auszügen die Glaseinsätze in der Auszügen. Aber seis drum. Hier kann eigentlich geschlossen werden. Nochmal vielen Dank an alle die hier tatkräftig geholfen haben.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Na, so einfach schließen ... das machen wir nicht ;-) ... Wenn es dir geholfen hat, freuen wir uns immer auf ein paar Fotos der fertigen Küche. Die Wartezeit verbringen wir dann gemeinsam mit dem Symbol "Warten" an deinem Thread ;-). Wenn du das nicht willst, dann ist das aber auch ok.
 

Aten

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
39
Achso, klar! Dauert allerdings noch einwenig. Vermutlich wir das nichts vor Mai. :-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Kein Problem .. ist ja nicht unüblich, dass es nach Entscheidungsfindung auch mal noch bis zu einem Jahr und länger dauern kann ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben