Extratiefe Hochschränke

nasenzwerg

Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,
habe intensiv gesucht im Forum aber keine Infos gefunden, daher hier meine Frage an die Fachcommunity:
Extratiefe Unterschränke (z.B. 66 oder 70 cm) bieten viele Hersteller, aber hat auch jemand auch extratiefe Hochschränke? Sicherlich kann jeder Schreiner so einen Schrank anfertigen, aber haben die etablierten Hersteller sowas standardmäßig im Angebot?
 

Jolana

Mitglied
Beiträge
58
Jemand hatte vor kurzem gepostet dass Pronorm übertiefe Hochschränke anbietet Küchen-Hochschrank für sortierten und übersichtlichen Stauraum! | Hochschrank küche, Küchenprodukte, Küchenschränke und -regale
Wir hatten nämlich auch danach gesucht und haben bei Häcker , Ballerina und Rempp die Antwort bekommen, dass das nicht möglich ist. Bei letzteren beiden wäre es aber möglich, Übertiefe Schränke mit normalem Backofenaufsatz zu machen (Bei uns geht es um einen HS mit Backofen). Ich denke ganz oben ohne Auszüge kommt man an seine Sachen bei Übertiefe sowieso schwer hin.
 

Zweiundvierzig

Mitglied
Beiträge
28
Ich krame diesen Thread wieder aus weil wir auch gerade eine Küche mit übertiefen Unterschränken planen und auch gerne übertiefe Hochschränke hätten.

Bei Schüller (C1/C2/C5) scheint es das zu geben - siehe z.B. Download hier: Schüller Auszug aus dem Verkaufshandbuch 2020. Unser dritter KFB hat auch angedeutet dass das bei Schüller geht, eine fertige Planung dazu haben wir aber noch nicht gesehen.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben