Extraflacher Deckenaufbauspot mit tageslichtweißem Leuchtmittel - gibt es das?

Krümele

Mitglied

Beiträge
140
Wir benötigen für die Küche Aufbaustrahler / Leuchten mit einer Höhe < 70 mm und die Suchmaschine gibt durchaus das eine oder andere her. Allerdings hat sich in meinem Kopf die irrwitzige Idee festgesetzt, die Küche (teilweise) mit tageslichtfarben Leuchtmitteln auszustatten. Jetzt finde ich allerdings keine entsprechenden Leuchten. Gebe ich die falschen Suchbegriffe ein, gibt es für sowas keine Nachfrage oder sind die Leuchtmittel für tageslichtfarbenes Licht zu hoch für eine extraflache Leuchte?
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
das sollte doch eher auf die Wahl des Leuchtmittels zurück zu führen sein ? Viele Strahler haben hohe Aufbauhöhen, da sie warm werden..

deine erste Wahl sollte somit schon mal LED sein.. und da sollte es doch Auswahl an Leuchten sowie den passenden Leuchtmitteln mit der passenden Kelvinzahl geben ?!

LED Leuchtmittel gibt es doch heute für fast jede Fassung ob zum Stecken oder als G10..

Gruß

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben