Fertig mit Bildern Ewig angemeldet, viel gelesen und jetzt wird geplant

petro

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
25
Wohnort
München
AW: Ewig angemeldet, viel gelesen und jetzt wird geplant

Ich frag mal vorsichtig nach, ob die Küche jetzt - zwei Jahre später - inzwischen steht? ;-)

Ja das macht sie. Und zwei Töchter haben wir jetzt auch schon ;D
Es ist tatsächlich viel Zeit ins Land gegangen und eine Rückmeldung ist längst überfällig. Küche steht jetzt seit fast vier Jahren und begeistert wie am ersten Tag. Ich mache die Tage mal Fotos und werde das ganze mal hochladen. Danke noch mal. :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
WOW, das nenne ich mal eine überraschende Rückmeldung nach der langen Zeit! Vielen Dank! :kiss:

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Töchtern. Mögen sie euch vor allem Freude und ruhige Nächte geben. :dance:

Über einen Bericht und Fotos, am besten bei den fertiggestellten Küchen, würden wir uns natürlich sehr freuen.:rose:
 

petro

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
25
Wohnort
München
Ja mich gibt es noch ;-)
Unsere Küche wurde im Mai 2011 fertiggestellt, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen Bilder einzustellen. Die Planung war wirklich toll und wir hatten auch viele Jahre Freude an der Küche. Hatten ;-)

Denn die Küche gibt es so nicht mehr. Das ganze Haus gibt es so nicht mehr. Wir haben uns letztes Jahr dazu entschieden das komplette Haus zu sanieren. Sind seit ein paar Wochen fertig. Nur die Küche noch nicht. Die wird jetzt wieder aufgebaut und neu angeordnet, da der Grundriss sich verändert hat.

So sah es zwischenzeitlich mal aus :P
 

Anhänge

  • IMG_20180727_074657.jpg
    IMG_20180727_074657.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 325
  • IMG_20180727_074628.jpg
    IMG_20180727_074628.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 320
  • IMG_20180727_074632.jpg
    IMG_20180727_074632.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 323
  • Abriss_komplett.jpg
    Abriss_komplett.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 320

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Das ist ja fast schon unglaublich :rofl::top: .. da ändere ich doch glatt noch die Kennzeichnung für diese praktische Küche "fertiggestellt mit Bildern" ;-). Bin gespannt wie die nächste Küche wird.
 

petro

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
25
Wohnort
München
Ja. Im September 2010 gings los mit der Planung. Im September 2020 quasi schon wieder :rofl:.

So siehts jetzt aus.
 

Anhänge

  • Haus_Front.jpg
    Haus_Front.jpg
    148 KB · Aufrufe: 210

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben