Ewe nanoo vs. Ewe supermatt metallic

Beiträge
216
Hallo!

Ewe hat seit kurzem auch die Fronten Kunststoff supermatt metallic im Programm. Kann mir jemand sagen, ob es einen Unterschied (Fingerabdrücke, Reinigung) zu den Nanoo Fronten gibt?

Danke!

EWE Supermatt Nanoo.JPG
 

grsm

Mitglied

Beiträge
41
Zwar schon lange her, aber vielleicht gibts ja mittlerweile Erfahrungswerte. Hat jemand die supermatt metallic Fronten? Wenn ja, wie verhält es sich mit dem Putzaufwand?
 

icheinfachunverbesserlich

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
216
Also ich habe damals die supermatt metallic vs nanoo onyxschwarz daheim ein paar Wochen getestet (mit Mustern aus den Küchenstudio )

Bei Supermatt metallic waren Flecken weniger sichtbar. Die Reinigung war sehr ähnlich bis gleich. Ich habe die Muster einfach mit nem baumwolltuch abgewischt.

Onyxschwarz habe ich mittlerweile auch schon live gesehen. Man sieht Fingerabdrücke schon sehr. Ich würde es nicht haben wollen.

Mittlerweile (seit April 22) hat ewe die Front granitgrau nanoo im Programm. Die Farbe sieht für mich genauso aus wie carbon metallic aber ohne diesen speziellen schimmer.

Da man bei Carbon metallic kaum andere Möbel in der Farbe findet haben wir uns im Endeffekt für granitgrau entschieden.

Das erste Foto ist carbon metallic. Das zweite granitgrau
 

Anhänge

  • _20211128_123016.JPG
    _20211128_123016.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 176
  • IMG-20220414-WA0001.jpg
    IMG-20220414-WA0001.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 173
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben