Ewe Küchen

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Michael, 4. Nov. 2010.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.657
    Ort:
    Lindhorst

    Sehr gern würde ich den österreichischen Hersteller Ewe Küchen ins Ranking integrieren. Gibt es evtl. einen Händler, der dabei behilflich sein kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2013
  2. Patzi

    Patzi Mitglied

    Seit:
    18. Sep. 2010
    Beiträge:
    153
    AW: Ewe Küchen

    Wir interessieren uns für eine EWE Küche. Ich kann dir nur weitergeben was uns bisher erzählt wurde.

    Preislich und qualitativ liegt sie oberhalb von DAN.
    Ich kenne 2 Leute mit EWE Küchen, die alle sehr zufrieden sind.
    Verbauen auch XL Korpi.
    Das Werk ist in Österreich (für mich als Österreicher ein wichtiger Punkt), die Firma selbst gehört aber seit ein paar Jahren zu einem, ich glaub, schwedischen Konzern.

    In den Ausstellungen sind meist sehr moderne, klar strukturierte Lösungen aufgebaut. Macht auf mich einen sehr wertigen EIndruck.
     
  3. birgit

    birgit Mitglied

    Seit:
    9. Nov. 2010
    Beiträge:
    6
    AW: Ewe Küchen

    Hallo,

    ich persönlich habe keine EWE Küche, kenne aber Personen, die gute Erfahrung damit gemacht haben und die mir EWE empfohlen haben.

    Gruß
    birgit
     
  4. bobbies

    bobbies Mitglied

    Seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    AW: Ewe Küchen

    Hallo,
    ich habe eine EWE-Küche in der jetzigen Wohnung und bin sehr zufrieden (ist jetzt ca. 7 Jahre alt und noch immer in einem super guten Zustand) *2daumenhoch*.
    Im Neubau haben wir auch eine EWE; diese ist gerade im Aufbau und sieht aber jetzt schon super aus! Ich freue mich schon darin zu kochen und mich auszutoben ;D!!

    lg, bobbies
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.657
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Ewe Küchen

    Hi bobbies,

    Kannst du mir beim Ranking helfen? Evtl. Sind dir ja auch die Monteure dabei behilflich.
     
  6. bobbies

    bobbies Mitglied

    Seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    AW: Ewe Küchen

    Hi, kann dir gerne helfen, wenn du mir sagst wie das geht oder was du alles dafür brauchst *kennmichnichtaus* :-[
    lg
     
  7. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.657
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Ewe Küchen

    Im Prinzip benötige ich Angaben zu den hier veröffentlichten Kriterien:
    Punktevergabe

    Vieles ist evtl. ganz einfach und bei den unklaren Punkten helfe ich bzw. das Team gern weiter.
     
  8. Patzi

    Patzi Mitglied

    Seit:
    18. Sep. 2010
    Beiträge:
    153
    AW: Ewe Küchen

    Michael, ich helfe gerne bei den Ewe Küchen, soll ich einfach Angaben zu dieser Liste:

    machen, oder gibt es ein Formular das ich ausfüllen soll?
     
  9. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.657
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Ewe Küchen

    Hallo Patzi,

    Es gibt auch ein Formular. Wenn du es hier reinschreibst ist es aber schon in Ordnung.

    Vielen Dank
     
  10. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.657
    Ort:
    Lindhorst
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Küchenfront gesucht - matt weiß, robust, fugenfrei mit abgerundeten Kanten Küchenmöbel Samstag um 23:17 Uhr
Küchenhersteller mit Taschentüren? Küchenmöbel Samstag um 12:06 Uhr
Küchenplanung für Neubauwohnung Küchenplanung im Planungs-Board Donnerstag um 22:34 Uhr
Dan-Küchen Front: hochglanz magnolia oder fliederweiß Küchenmöbel Dienstag um 22:19 Uhr
Küchenplanung für unsere ETW Küchenplanung im Planungs-Board 16. Jan. 2017
Küchenplanung für Neubau, mit Terrassentür und Insel Küchenplanung im Planungs-Board 15. Jan. 2017
Küchen-Forum down Feedback zum Forum 13. Jan. 2017
Zweckmässige Küche in Mietwohnung mit Traumküchen-Vorbelastung aus Eigenheim Küchenplanung im Planungs-Board 12. Jan. 2017

Diese Seite empfehlen