Europawahl 2019- Gehst du wählen?

Teilnahme Europawahl 2019

  • Ja

    Stimmen: 24 92,3%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher JA

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher Nein

    Stimmen: 1 3,8%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 1 3,8%

  • Gesamtzahl der Wähler
    26
  • Umfrage geschlossen .

Michael

Admin
Beiträge
18.411
Wenn die es nicht hinbekommen müssen wir beide es machen. :rofl:
Problem: Ich habe Samstags Zeit und du nicht. Du hast Montags Zeit und ich nicht. :so-what:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Sonntag geht aber bei uns beiden. :dance: Familie wird übrigens überbewertet und ist viel zu patriotisch. Somit führen wir „24/7 Stunden Schichten“ für Frauen ein und dann rocken wir das. Macht und Geld wischt dann auch mit Sicherheit die letzten Zweifel an der Richtigkeit weg. :kaffee: :drinks: :rofl:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Man gut, dass mir dieser Gedanke jetzt nicht im Urlaub, auf Ibiza, in privater Umgebung gekommen ist. Dann wäre es schon vorbei, bevor es überhaupt begonnen hat. :rofl::rofl:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben