Fertig mit Bildern Eure meinung zur Küchenplanung

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: Eure meinung zur Küchenplanung

Ralle, was war denn als Mülllösung gedacht? Welchen Müll müßt ihr sammeln und wie breit ist der Schrank? Nur Drehtür?
 

ralle82

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
106
AW: Eure meinung zur Küchenplanung

Hallo KerstinB

gedacht war es so wie auf dem bild,d.h ein externer mülleimer da er bei uns sehr schnell
voll wird.

jedoch steht dieser mülleimer nur im weg.


-50ziger Unterschrank mit drehtür
-1 großer mülleimer für hausmüll(bei uns schwarze tonne)


berbel wurde angeschrieben,mal schauen ob jemand vorbei kommt.bisher ist sie ruhig geblieben :knuppel:

grüße


ralph
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Eure meinung zur Küchenplanung

mehr wie 15 Liter habe ich jetzt nicht gefunden.
Ich würde da an die Systeme von Hailo denken. Dann fährt der Mülleimer beim Tür aufziehen raus.
 

ralle82

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
106
AW: Eure meinung zur Küchenplanung

Habe bei amazon ein eimersytem gefunden.

Das hailo würde uns gut gefallen jedoch vermute ich wird der platz aufgrund des siphon
etwas eng.


Bezüglich Berbel war gestern der service da.Es wurde die bedieneinheit getauscht.

Der Servicetechniker kennt das phänomen das sich die berbel von alleine einschaltet.

Anscheinend hat es mit elektrischer aufladen zu tun und das die schalter auf der rückseite sehr dicht positioniert sind.

Jetzt müsste ruhe sein

Wenn wir einmal zeit haben werde ich die küche detailliert noch vorstellen.


grüße

Ralph
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Eure meinung zur Küchenplanung

Ich wünsche euch viel Freude mit dem Zwillingen und der neue Küche! :-)

Seöbstverständlich warte ich ungeduldig auf die Bilder der Küche. ;-)
 

ralle82

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
106
@ralle82
ich warte auf ein Lebenszeichen von euch.


Hallo Mela

wir leben noch.und werden in den nächsten tagen bilder hochladen.


Wir haben eine neue Wohnung gefunden und werden in den nächsten Tagen unser neues projekt mit euch planen.

Hoffe wieder auf das tolle feedback,nur durch euch ist unsere jetztige küche so stimmig und effektiv geworden.

Da unsere neue WHG eine Mietwohnung sein wird,werden wir es vom bugdet etwas kostengünstiger planen.

Muss mich jetzt erstmal an den alno planer wagen,habe schon alles wieder vergessen wie er funtkioniert.

Die richtigen maße haben wir leider auch nocht nicht und die übergabe findet am 7.8 statt.

grüße

Ralph und Barbara
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Ja, Bilder deiner - noch - jetzigen Küche wären sehr nett, kaum zwei Jahre später ...:cool::2daumenhoch:

Und schon wird dir wieder geholfen ;-).
 

ralle82

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
106
20160729_174724.jpg
20160729_174732.jpg
20160729_174743.jpg
20160729_174811.jpg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
Sehr schön, dass du uns die Bilder noch gegönnt hast.

Habe mir gerade nochmal die Erstplanung aus Beitrag 1 angesehen .... das waren schon Welten ;-)

Zwei-Zeiler sind bei so relativ kleinen Räumen immer wieder eine gute Lösung.
 

ralle82

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
106
DAnke ihr beiden.

Von U-Küche bis L-Küche hatten wir alles durch.Aber so wie sie geworden ist,einfach perfekt.

Hatten heute Übergabe der neuen Wohnung und haben den Raum vermessen.

Die Küche muss an die bestehende Elektrik/Wasseranschluss geplant werden.Ausserdem blockiert ein heraustehender Heizkörperthermostat die Planung.

Soll ich einen neuen Planungsthread erstellen oder unter diesem die nächste Küchenplanung fortsetzten?

grüsse Ralph
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben