Eure Meinung zum Thema BLUM Vorratsschrank

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.228
Wohnort
Schweiz
.. ich fände optinal Glasböden praktisch in höhergelegenen Auszügen, dann kann man von unten gucken, was drin ist, und ob man was übersehen hat ... - ich habe ja auch Auszüge ziemlich hoch noch eingebaut.
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Themenersteller:in
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Es sind wirklich sehr interessante Punkte angeführt.

Nun habe ich aber noch eine weitere Frage an euch :cool:.

Wird der SPACE TOWER auch ab einer Korpusbreite von 300 mm eingeplant?
Habt ihr hier schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank nochmals.

Lg
Manuel
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Ich hatte in der alten Küche zwar keinen Space Tower , aber einen 30er US mit Innenauszügen, nachdem ich den Apotheker rausgeschmissen hatte. Zwar eine deutliche Verbesserung, aber optimal geht anders.
Gerade bei den Tandemboxen geht durch die sich nach unten verbreiternden Zargen dermaßen viel Stellfläche verloren, dass ich mich des öfteren geärgert habe. Wenn das das ganze als Space Tower mit Drehtüren realisiert werden würde, ginge zusätzlicher Stauraum durch die Scharniere verloren, was das ganze noch unökonomischer machen würde.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Ich hab wie gesagt einen 30er im Bad und würde ich als Lückenfüller auch jederzeit wieder nehmen.
Die schrägen Zargen sind tatsächlich bischen unschön, das fällt bei der Breite schon auf.
Aber für kleinteilige Sachen wie in Bädern oder Wäscheschränken oder eben für Vorräte würde ich diese Breite schon als brauchbar erachten.
Je breiter, desto besser natürlich.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.764
Wenn es irgendgeht, versuche ich auch immer mindestens 40 cm Breite einzuplanen. 30 cm sind einfach im Preis-/Leistungsverhältnis keine gute Wahl.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben