Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge zur Planung

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge zur Planung

Samy, ich habe deine Idee unten angehängt, einmal mit Kerstins Planung als Grundlage und einmal mit meiner. Man kann dann bei Kerstin den Spülenunterschrank 60cm breit machen, und der Tisch ist 80 statt 70cm breit. Bei mir wird der Auszugschrank 60 statt 45 breit.

In meiner Kühlschranklösung ist noch ein kleiner Denkfehler: weil ich in meiner V1-Planung den Kaminvorsprung für die beiden Hochschränke verlängert hatte, dachte ich gestern, der wäre original so breit (120cm statt 79cm). Für die jeweils 25er Regale um den Kühli müsste man also auch wieder eine Blende bauen, sonst sieht es so aus wie auf dem anderen angehängten Bild ;-).

LG, Menorca
 

Anhänge

  • darkman203_V3_A1.jpg
    darkman203_V3_A1.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 100
  • darkman203_V3_A2.jpg
    darkman203_V3_A2.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 93
  • darkman203_V2.1_A1.jpg
    darkman203_V2.1_A1.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge zur Planung

das mit dem Tisch um´s Eck bringt glaub in allen Varianten was, ich seh natürlich nicht ob und welche Kollisionsprobleme mitm stand-alone entstehen, aber so langsam wird das ne schnuggelige Küche
:2daumenhoch:
Danke fürs zeigen Menorca:rose:

Liebe Grüsse
Samy
P.S.: ob Fensterarbeitsplatz oder nicht rangiert jetzt glaub eher im Bereich Geschmacksache... Vor-und-Nachteile heben sich glaub auf, ich hätte aus meiner Sicht lieber die längere APL statt das Eck
 
Zuletzt bearbeitet:

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge zur Planung

Danke menorca,

das mit dem Tisch um die Ecke wollte ich gerade vorschlagen...
:p

neko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben