Euer Preis für die kostenlose Beratung hier im Forum sieht so aus.... :-)

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
Liebe Teilnehmer,

unser Forum-User Erik, der letztes Jahr im Forum Beratung zu seiner Küchenplanung einholte https://www.kuechen-forum.de/forum/...ard.63/6258-g-kueche-feedback-erwuenscht.html

setzte neue Maßstäbe :top:

Er lud die an der Planung beteiligten Teilnehmer zu einem Menü in seiner neuen Küche ein. Menorca und ich hatten heute die Ehre, teilnehmen zu dürfen - herzlichen Dank! :rose:

Und es gab nicht nur irgendein Essen, sondern - alle mal herhören - :cool:

Vorspeise: Garnelen im Backofen gratiniert mit Marinade aus Knoblauch, Basilikum, Öl, Parmesan und leckeren Gewürzen

Hauptspeise: parierte Rehschulter-Stücke mit Madeira-Sauce (stundenlang reduziert mit 3/4 Liter Rotwein) und Apfel-Crèmefraiche-Sahne-Gratin

Dessert: Kurkuma-Panna-Cotta mit Waldbeeren-Fruchtsauce


Über die Weine möchten wir gar nichts sagen, ein Gedicht... *drinks

Erik, das war Spitzenklasse!! :clap:

Und jetzt: Wir bitten um Wiederholung bei jeder fertiggestellten Forumsküche, natürlich auf demselben Niveau!!!! :kiss:

Spass beiseite... aber das wäre doch etwas, oder?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Euer Preis für die kostenlose Beratung hier im Forum sieht so aus.... :-)

Ich kann mich dem Lob nur anschließen: Erik kocht auf Spitzenniveau!
Danke, Erik, für dieses Erlebnis! Es schmeckte noch viel besser als sich das so liest.

Zur Nachahmung empfohlen.

Alternativ: Stellt doch bitte wenigstens Bilder eurer neuen Küchen bei den Fertiggestellten Küchen ein!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Euer Preis für die kostenlose Beratung hier im Forum sieht so aus.... :-)

:-) ein Jammer, dass ich so weit weg bin - da wäre ich ZU gerne dabei gewesen :cool: -

JAWOHL: das Thema sollte mit 'Wichtig' festgepinnt werden, und unter den Pflichtlesetoff gereiht und zur Nachahmung empfohlen werden ;-)

(Wahlweise darf auch gerne eine kleine Spende an das Forum gereicht werden - Link in meiner Signatur :nageln:)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Euer Preis für die kostenlose Beratung hier im Forum sieht so aus.... :-)

Die Ulla und die Menorca haben also in vollen Zügen genossen. Das ist ja wundervoll.

Und, Erik, danke, dass du dein Versprechen gehalten hast. :clap::clap::clap:

Weiterhin viel Spaß.
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Euer Preis für die kostenlose Beratung hier im Forum sieht so aus.... :-)

...wieso in vollen Zügen? Ich denk sie waren bei Erik! ;D ;-) :girlblum:

Liest sich sehr lekka! :2daumenhoch:

Ihr dürft gerne zu mir kommen, wenn meine Küche fertig ist. Das ich mit Erik mithalten kann, glaube ich nicht, aber schmecken tut es bei mir auch. :cool:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Euer Preis für die kostenlose Beratung hier im Forum sieht so aus.... :-)

Danke Conny,
das wäre dann auch eher meine Ecke Deutschlands. :cool:

Sehr nette Geste von Dir, Erik. :top:
Damit ist zumindest der münchener Schlemmerhasenfraktion gedient gewesen und ich bin mir sicher du warst überrascht, wie nett die im richtigen Leben tatsächlich sind. :rose:
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Euer Preis für die kostenlose Beratung hier im Forum sieht so aus.... :-)

und ich bin mir sicher du warst überrascht, wie nett die im richtigen Leben tatsächlich sind.

Lieber Michael, das ist ein Kompliment :rose:Danke!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Euer Preis für die kostenlose Beratung hier im Forum sieht so aus.... :-)

Reine Tatsachenbehauptung, Ulla. ;-)
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Euer Preis für die kostenlose Beratung hier im Forum sieht so aus.... :-)

Michael, ist zumindest nicht annähernd soweit wie nach München...;D ...nur 2 Stunden Fahrzeit, sagt Tante Google.

...meine Küche kommt Ende Januar. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben